• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SU: Neodym Magnete

kaant

Geonewbie
Sagt mal - ich würde gerne einige starke "Neodym-Magnete" offline erwerben und nicht schon wieder horrende Versandkosten zahlen. Habt Ihr nen Tipp, wo es die im Umkreis zu kaufen gibt? Bahr hat sie jedenfalls nicht.

Grüße, Timo (kaant@gc)
 

maierkurt

Geowizard
Ist zwar nicht meine Region:

In unserem "toom"-Warenhaus in NRW haben sie seit kurzem diese Neodym-Magnete.
Wie weit ist dies Kette verteten?
Gruß, maierkurt
 

Oliver-HB

Geocacher
maierkurt schrieb:
Ist zwar nicht meine Region:
"toom"-Warenhaus in NRW

Ich war heute in Bremen beim Toom. Der Begriff NeoDym sagte denen dort gar nix.
Leider ist es wohl so, daß Toom von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Sortimente hat :???:
 

JoFrie

Geowizard
Ist Cachezone Olaf nicht mit seinem Bauchladen in Bremen? Schreib den doch mal an, der hat sicher welche - würde halt nur anfragen, das er die auch einsteckt. Ansonsten beim Dealextreme gibt es auch welche"Rare Earth Magnet" wie immer Versandkostenfrei, allerdings sind das alles eher kleine.

Gruß,
Jörg
 

Binary2002

Geocacher
In Bremen gibt es einen Ebay-Powerseller der Neodym-Magnete verkauft.
Ich habe mal einen Versuch gestartet und ihn angeschrieben um evtl. direkt vor Ort einzukaufen. Ich melde mich wenn ich was höre.
 

Oliver-HB

Geocacher
Meinst Du den MaxAndWin-Shop bei eBay?
Falls ja - ich habe auch Interesse.
Sollte er nur verschicken, könnte man sehen, ob man sich die Versandkosten teilt.

Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Schaut mal hier: Klick mich

Vielleicht kann über Holger geholfen werden, habe ich aber auch leider zu spät entdeckt.

grisu
 

Binary2002

Geocacher
Oliver-HB schrieb:
Meinst Du den MaxAndWin-Shop bei eBay?
Falls ja - ich habe auch Interesse.
Sollte er nur verschicken, könnte man sehen, ob man sich die Versandkosten teilt.

Oliver

Ja genau den meine ich und er hat sich gemeldet. Man kann direkt ab Lager einkaufen. Hier das Schreiben vom Shop

Sehr geehrter Herr ....,

Selbstverständlich können Sie bei uns direkt ab Lager einkaufen.

Auslieferungslager: Gelbes Backsteingebäude, Nähe Schäfer-Shop, Mahndorfer-Gewerbegebiet, 600m von Klingeberg.
Mo-Sa. 08.00-18.00 Uhr

Darius Glatzel

Max & Win E.K. Darius Glatzel

Zum Panrepel 5c
DE- 28307 Bremen
 
Oben