• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Verabredungsthread

H_Milch

Geocacher
Alleine ist doof, verbraucht unnötig Sprit und nette Leute lernt man auch nicht kennen...
Wer also gerne Mitcacher ins "Boot" nehmen möchte, hier rein!
 

emzett

Geocacher
... dann habe ich den Montags-Thread mal zugemacht. Vielleicht könnt Ihr die Detailabstimmungen auch per email oder PN vornehmen. Interessiert wohl nur die direkt Beteiligten.
 

Lazybone

Geocacher
es ist zwar werbung für mein eigenes projekt aber hoffe ist mir gestattet. Mann kann auch Meeveo.org nutzen für sowas.
 

London Rain

Geowizard
Vor allem kann doch der feste Kern, der sich hier gebildet hat mal bitte E-Mails für die Terminplanungen benutzen... :roll:
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ich hatte die Termine unlängst bei Meeveo.org eingestelllt :D
Und es haben sich Interessenten (neben den üblichen Verdächtigen) per PN gemeldet.

Ich kann also von einer recht positiven Resonanz sprechen und vermute mal das eine lebendige Diskussion + konkrete Termine dazu beitragen.
Ich sehe aber ein, dass so ein Thread schnell unübersichtlich werden kann.

Vlt. sollten wir einfach vermehrt Terminvorschläge bei meeveo.org einstellen und hier im Forum darauf verlinken (mit erklärenden Text, konkreten Uhrzeiten/Treffpunkten).
Dann würde ich die Interessenten bitten, sich kurz bei meeveo auf die Teilnehmerliste zu setzen. Dann haben wir weniger Forenbeiträge und weniger PNs.
Denn es ist jeder herzlich eingeladen, zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt auf zukreuzen. Geocacher übersieht man ja nicht, so unauffällig sind die.

Für meeveo würde ich mir noch eine Kommentarfunktion für die Termine wünschen, so dass jeder noch was dazu schreiben kann.
 
OP
H

H_Milch

Geocacher
London Rain schrieb:
Vor allem kann doch der feste Kern, der sich hier gebildet hat mal bitte E-Mails für die Terminplanungen benutzen... :roll:
Kann man, aber für aussenstehende ist dann wieder essig...
Die Vorteile von e-mail und pm wenn sich mehrere "Feste" und aussenstehende (woher sollen Sie im übrigen wissen was überhaupt los ist) belabern ergründen sich mir nicht unbedingt :motz:
Aber vielleicht hab ich den Sinn dieses Forums ja auch noch nicht durchschaut :hilfe:
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ich muss dem Erfolg recht geben.
Durch die Verabredungsthreads der letzten Wochen hier im Forum konnte eine beachtliche Anzahl an Geocacher zusammenfinden.

22.08. 4 Cacher
23.08. 5 Cacher
25.08. 3 Cacher + Owner
01.09. 2 Cacher
02.09. 5 Cacher

Auf dem Programm standen in der Hauptsache Lost Place Caches, die man nicht allein angehen sollte.

Also ist dieser Thread tatsächlich eine Hilfe! Aber ich gebe euch Recht, dass man weitere Absprachen ggf. per PN/Mail gekläre sollte und hier nur Termine/Updates posten sollte, damit es übersichtlich bleibt.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Um die allmontagliche Runde "Montags ne'n Multi" nicht in Vergessenheit kommen zu lassen, hier ein neuer Vorschlag

Zeche Zollverein 3/7/10
GCNNGX
A Multi-cache by samlee
Size: Size: Regular (Regular) Hidden: 4/27/2005
Difficulty: 3 out of 5 Terrain: 2.5 out of 5


Ist ein Multi, der eher eine Letterbox zu seinen scheint.

Treffpunkt 15.08.2008 17:00 an den Parkkoordinaten



Um Anmedung auf bekannten Wegen wird gebeten
-> Meeveo-Anzeige
 

squirrel42

Geocacher
Es wird früher dunkel, da kann man endlich mal die vielen tollen Nachtcaches angehen.
Hat wer Lust am 1. November (Samstag) den Audiovisuellen Nachtcache (GCZG6X) in Herne (Revierpark Gysenberg) mitzugehen? Das Equipment hält sich in grenzen, denn neben der (obligatorischen) Taschenlampe braucht man nur noch einen mp3 Player oder Diskman und los geht's...

Um Anmeldung wird über Meeveo gebenten: Link zur Anzeige auf meeveo.org
 
Oben