• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML verwenden in Log´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Maulwurf

Geocacher
Hallo Leute,

seid geraumer Zeit nun, bewundere ich die vielen, schönen bunten und schön formatierten Logs einiger Mitcacher :schockiert: .
Mir ist auch klar das ich diese Dinge wohl in HTML erstellen muss um sie dann in meinen Log Text zu kopieren (wie beim erstellen meines GC Profiles oder ?).

Jedoch sind bisher alle meine Versuche gescheitert, dabei hätte ich so gute Ideen :lachtot:
Kann mir jemand eine einfach verständliche Antwort geben ? Ich habe davon wirklich relativ wenig Ahnung. Mein Profil habe ich auf raten eines Freundes mit NVU gemacht,kann ich das dafür auch verwenden ?
Vielleicht habe ich ja auch nur vergessen irgendwo einen Haken zu setzen (hoffe ich zumindest)

Grüße Joachim
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
Hey danke Tim,

das ging wirklich schnell. Ich wusste nur nicht welches das passende Forum ist, das mit dem verschieben ist aber ne gute Idee ;)

Gruß Joachim
 

eigengott

Geowizard
Team Maulwurf schrieb:
seid geraumer Zeit nun, bewundere ich die vielen, schönen bunten und schön formatierten Logs einiger Mitcacher :schockiert: .

1. Firefox installieren
2. Greasemonkey Erweiterung installieren
3. Log Maximizer Skript installieren

Das Log-Fenster sieht dann so aus:
log_max.png
 

Havrix

Geocacher
Stelle mir das grad mal vor, wenn es wirklich HTML-Logs geben würde ...... irgendwelche Flash-Werbung würde dann immer aufpoppen ("Besucht meine Caches!!!") oder tolle Musik dödelt da rum! Da reichen schon die ganzen tollen platzsparenden Smileys hier!

BTW:

:megaweapon:
 
A

Anonymous

Guest
geocaching verkommt leider immer mehr zur plattform für daddelkids.
bunte logs nerven ohne ende.

frohes jagen.
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
HHL schrieb:
geocaching verkommt leider immer mehr zur plattform für daddelkids.
bunte logs nerven ohne ende.

frohes jagen.

Das soll ja auch nicht so knallig bunt werden, ich wollte nur meinen Namenszug farbig machen, das finde ich auch bei anderen Log´s immer ganz schick. Wenn´s natürlich knallebunt mit fünf unterschiedlichen Verlinkungen wird, da gebe ich dir recht, dann nervt es wohl.

Danke Eigengott für den Hinweiß, damit kann ich was anfangen

Gruß Joachim
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
He klasse Eigengott und Tim ,das waren die richtigen Tipp´s ,hab´s gerade mal an einem archivierten Cache (von mir) ausprobiert. Das Thema hier kann also meinetwegen geschlossen und / oder verschoben werden. Toll wenn einem so schnell geholfen wird :hilfe:

Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben