• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wolf-Eyes Krait - GEOCLUB EDITION

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

zu Weihnachten und als kleines Dankeschön an alle treue Kunden, sowie an den Geoclub als das deutsche Geocaching Forum an sich, möchte ich Euch dies Jahr die Möglichkeit geben die Wolf-Eyes Krait als "Geoclub Edition" (Laserprint auf der Lampe) für einen Sonderpreis an zu bieten.

Statt dem UVP von 59.90 Euro wird es die Lampe dann für 49 Euro geben.

Die Anzahl der Lampen ist auf 50 Exemplare begrenzt, wer eine haben möchte kann diese über den folgenden Link:
Wolf-EYES Krait Geoclub Edition
bestellen. Lieferzeit wird je nach Bestelleingang etwa 2-3 Wochen betragen, aber rechtzeitig zum Fest könnt Ihr die Lampe unter den Baum legen.

Ihr erhaltet die Lampe vom deutschen Händler mit der entsprechenden Garantie.

Schnell noch zur Lampe selber, diese läuft mit 2xAA ist geregelt und durch den Fokus hat Sie auch genügend Reichweite für alle Nachtcaches. Praktisch die Mischung aus LD20 und P7.

Kurzes Video - Wolf-Eyes Krait im Praxiseinsatz

und dazu passend auch noch das
Review

Gruß,
Jörg
 

Schnueffler

Geoguru
Dieses Angebot ist zwar gewerblich, aber mit der Forenleitung abgesprochen!!!

Und damit hier die Diskussionen ausbleiben, schliesse ich den Thread. Gleichzeitig pinne ich ihn aber auch bis Weihnachten fest, damit hoffentlich viele Cacher das Angebot sehen.

Bei Fragen zu diesem Angebot bitte den Anbieter direkt oder über den Thread im Taschenlampenforum kontaktieren: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=107&t=50808
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben