• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

logitel xperia active plus d2 vertrag plus 300€

sari12807

Geocacher
hallo zusammen,

ich habe soeben mein wunschhandy das SE xperia active bei logitel bestellt und möchte von nun an über den bestellvorgang und vertragsabschluss, sowie dessen fortschritt hier berichten.

ich kam über einen post hier im forum auf die seite http://www.telefon-treff.de, dort gibt es ein werbeunterforum, wo verschiedene anbieter spezielle angebote inserieren.
auf grund meiner wünsche entschied ich mich für dieses angebot:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=265d8440efbb7d942dd535f167ee94e2&threadid=504743 ...
dieses ist anscheinend auch im februar noch gültig.

also mal fix den anbieter gegoogelt und zwiespältige beiträge gefunden, die einen sind absolut enttäuscht, die anderen super happy.
naja, was soll's man hat ja ein wiederrufsrecht von 14 tagen.
also mal probieren, was passiert.

die einzelnen daten zum vertrag kann ja jeder selber lesen, ich habe nun für dieses handy entschieden, da es mir schon vor erscheinung zusagte (kostet auf amazon so um die 200€) außerdem gibts auch 300€ zurückerstattet.

nun hab ich online den vertrag ausgefüllt und ausgedruckt, es werden dann noch kopien von ausweis und ec-karte verlangt, diese gleich mit kopiert und eingetütet.
am montag geht der vertrag per post zu logitel in neumünster.

ich werde berichten....


(falls dieser thread lieber in die kaufberatung soll, bitte verschieben)
 
OP
S

sari12807

Geocacher
ich habe eben nochmal einen vergleich direkt bei vodafone.de gemacht.
dort gibt es zwar nicht das active zu diesem tarif, habe aber zum vergleich das xperia ray genommen (amazonpreis 230€)

am ende komme ich ebenfalls auf die 22,95€, müsste allerdings 100€ einmalig plus anschluss von 29,95€ bezahlen und keine 300€ bekommen.

hier liegt also der unterschied


alle angaben ohne gewähr, aber für jeden nachvollziehbar
 
OP
S

sari12807

Geocacher
so, nachdem schon am vorigen donnerstag ein päckchen von logitel kam, möchte ich heute mal meine berichterstattung fortsetzten.

das erste paket inkl. handy und simkarte kam am 9.2. was wirklich relativ fix war.
allerdings wurde ich direkt erstmal enttäuscht, da die karte nur eine micro-sim war (blöder iphone-mist).
um das teil dann erstmal auszuprobieren kam eine anderer karte rein, worauf ich direkt den freundlichen mitarbeiter von logitel anrief.
dieser jedoch sagte mir, dass er mich kaum verstehen könne, also rief ich nochmal an danach eine private nummer und noch eine. überall das gleiche problem...mikro defekt.
also wieder mit einer anderen karte den freundlichen mann angerufen, der nam dies sofort auf, und am montag konnte ich das handy zurücksenden, eine neue karte bekäme ich so zugesendet.

also wieder bis freitag gewartet...neues handy...neue karte...und siehe da, alles funzt, jetzt warte ich nur noch auf die 300€

erste cachetour wird heut auch gemacht...
 
Oben