• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKur: Kanu-Event Fahrgemeinschaft Sa, 14 Uhr

Juni_LaBi

Geonewbie
Das wird ja mal ne richtig heftige logistische Herausforderung! :???:
Bei 35 Personen bedeutet das, dass je Gruppe mind. 9 Fahrzeuge (bei Vollbesetzung mit 5 Personen / Fahrzeug) nach Muehlhausen fahren mussen, dort die Passagiere aussteigen lassen, dann diese 9 Fahrzeuge weiter nach Mühlacker fahren. Dort werden dann 7 Fahrzeuge stehen gelassen und die insg. 9 Fahrer fahren mit den verbliebenen 2 Fahrzeugen zurück nach Mühlhausen und starten die Tour.
So können alle 35 Personen nach der Tour mit den 7 Fahrzeugen wieder von Mühlacker wegkommen, zwei Autos müssen dann noch auf der Fahrt Richtung Bad H. wieder in Mühlhausen mitgenommen werden.
Heftig heftig ... keine Ahnung, ob das nach einem entsprechenden Grillevent am Vorabend noch klappt ! ;-) :kopfwand:
Hat jemand ne Idee oder die entsprechende Erfahrung, wie so was sinnvoll geplant werden kann ?
Greetz to all
Juni_LaBi

Samstag 14 Uhr, KFZ besetzt mit 2 Personen, 3 Plätze frei.
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
Hallo,

wir haben auch einen Paddeltermin, allerdings um 14.00 Uhr und suchen ein Team, mit dem wir es den Germaricans gleichtun können! :^^:
 
OP
J

Juni_LaBi

Geonewbie
@Germaricans :
Wie wäre es mit einem Unterforum mit einer Wette, wieviele der 35 Personen tatsächlich jeweils zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und wieviele aufgrund der Fehlplanung baden gehen ? :)
 

BriskoMira

Geonewbie
Hey Ihr Lieben,

wir werden uns am Samstag um 14 Uhr in die Fluten stürzen und würden gerne eine Fahrgemeinschaft bilden. Wir haben ein recht großes Auto, so dass bei uns noch gut 3 Leute mitfahren können. Oder vielleicht hat noch jemand Platz für uns zwei in seinem noblen Gefährt! ;)

Liebe Grüße
Mareike und Andreas
 

cead

Geonewbie
@Juni_LaBi:
wir, 2 Erwachsene, würden gerne zwei Plätze in eurem Auto belegen, falls die Plätze noch frei sind. Meldet euch doch einfach, wann und wo wir uns treffen wollen.
Danke!
Grüße
Carmen & Thomas (cead)
 
OP
J

Juni_LaBi

Geonewbie
@cead
Leider sind die Plätze bereits weg. Alle 5 Sitze werden durch nen Hinterteil gewärmt. Sorry.
 

BriskoMira

Geonewbie
@cead: Wir nehmen euch gerne mit. Seit ihr auch bei der Ernährungsberatung? Dann können wir ja vor Ort klären, wann und wo es los gehen soll!

Jetzt müssen wir nur noch klären, wie wir von der Endstation wieder zurück zu unserm Auto kommen. Aber ich denke, das wird sich einfach ergeben. ;)
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
Bei uns wären auch noch 2 Plätze für den Termin um 14.00 Uhr frei!
Ja, irgendwie wird sich ja sicher eine Lösung für den Transport zwischen Ein- und Ausstieg finden lassen... zur Not trampen wir halt :roll:
 

Fruitmaker67

Geonewbie
hi....

also wir paddeln zu zweit am samstag um 14 uhr und suchen noch eine mitfahrgelegenheit oder ein zweites fahrzeug um zum start wieder zurückzukommen....würden uns über eine antwort freuen...lg fruitmaker67
 

Team.Shamrock

Geocacher
@ Fruitmaker67

Wir sind zu zweit und haben ein Auto mit fünf Sitzplätzen. Machen die Kanutour am Samstag um 14 Uhr. Wollen wir zusammen fahren?

Wir schicken mal eine PN mit allen näheren Kontaktinfos.

Viele Grüße
Team.Shamrock
 

Waldschrat735

Geonewbie
Hallo Alle

Speziell aber die, die Samstags um 14 Uhr in Mühlacker sein wollen bzw. sind. Ich bräuchte, sofern das Möglich ist eine Rückfahrmöglichlkeit vom Ende der Kanutou zurück zum Start(Mühlhausen->Mühlacker), denn dort würde mein Moped stehen und sehnsüchtig auf mich warten. Wäre Super, wenn mich jemand mitnehmen könnte oder eine alternativmöglichkeit gegeben wäre. Also ich freu mich aufs paddeln mit Euch und sowieso auf die ganze Kur. Die habe ich mir verdient und mache sie zum Urlaubsauftakt.

greetz Waldi
 

BriskoMira

Geonewbie
Hey Ihr Lieben,

wir haben eben beschlossen, dass wir NACH der Kanutour am Samstag um 14 Uhr noch in den Biergarten einkehren wollen um uns an dem All-you-can-eat-Buffet satt zu essen. Ist noch jemand von euch dabei?
 

5._Mose_429

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich verweise wegen des Rückfahrtproblems von Mühlhausen aus mal auf den Hauptthread: Es gibt ne Buslinie (Linie 576, aktueller Fahrplan, gültig ab 13.06.2010: http://www.vpe.de/pdf/fp_akt/576.pdf), die fährt samstags immer um 13.31 Uhr in Mühlhausen ab (Haltestelle "Rathaus", ca. 200m vom Kanu-Ausstieg weg) und kommt um 13.41 Uhr in Mühlacker an (Haltestelle "Uhlandstraße", 650 m Luftlinie vom Startplatz entfernt). Wir selbst werden also vor dem Kanustart das Auto in Mühlhausen deponieren und sollten rechtzeitig um 14.00 Uhr am Startplatz sein (und sind dann bei der Rückfahrt total flexibel, was Biergarten-oder-auch-Nicht angeht).
Alternativ kann man aber auch gleich beim Startplatz in Mühlacker parken und vom Mühlhausen aus dann mit dem Bus zurückfahren (Abfahrt in Mühlhausen dann immer stündlich ab 14.30 Uhr bis 00.30 Uhr - das sollte auch für Nachtschwärmer noch reichen ;) )
In der Hoffnung, dass das hilfreich war - bis Samstag!
Sonja
 

BriskoMira

Geonewbie
Mal ne Frage an alle hier:

Wer von euch wird denn sein Auto am Ende der Tour parken? Und kommt ihr erst alle zum Start, wo man sich dann absprechen kann und wo dann eventuell ein Teil zum Ende fährt und einer alle wieder mit zurück nimmt oder so... (bin immer noch ein bischen verwirrt, was die ganze Fahrerei angeht.... :irre: )

Wir kommen ja zu viert und ich fänd es super, wenn unser Auto am Ende der Tour geparkt werden würde. Fahrt ihr dann alle mit dem Bus wieder zurück? Oder könnt einer von euch unsern Fahrer wieder mit zum Start nehmen?

Fragen über Fragen...
 
Oben