• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKur: Kanu-Event Fahrgemeinschaft Sa, 10 Uhr

G

Guest

Guest
Hallöchen,
ich bin für Samstag 10 Uhr zum Paddeln eingeteilt und kann ebenfalls mit max. 4 Plätzen dienen.
Wie stark sind eigentlich die Paddelgruppen?

Grüße
Stefan
Team Josie DS
 
OP
G

Guest

Guest
Hallo,
wir sind Samstag morgen um 10:00 dran. :D
Kann jemand eine oder zwei Personen nach dem Paddeln wieder zurück nach Mühlacker mitnehmen?

Grüße
Reiner
Die drei Landeier
 
OP
G

Guest

Guest
Hi, wir sind 1 Erwachsener und 2 Kinder und hätten noch Platz für 1 E und 1 K oder 1 normalen und 1 schlanken E.. lol..
Wir sind Samstag um 10:00 mit dem Kanufahren dran - wer hat Lust mit uns ein Fahr-Team zu bilden? Wir bräuchten also 3 Plätze zum hin- oder zurückfahren..
Am besten fahren wir ja zusammen erstmal an den Zielort und lassen ein Auto dort um mit dem anderen an den Abfahrtsort zu fahren..
Sind sehr verträglich und stubenrein :)

LG, Sid von den Germaricans
 
OP
G

Guest

Guest
Die erste Fahrgemeinschaft hat sich dank der Super-Idee dies hier im Forum zu organisieren schon gefunden, Stefan vom Team TJDS und wir 3 Germaricans werden zusammen ein Auto am Ziel parken und mit dem anderen Auto gemeinsam zum Anfang fahren, dort das letztere Auto lassen und zum Ziel paddeln, um nachher das vorher am Ziel abgestellte nehmen um gemeinsam das vom Anfang wieder abzuholen.. äh, hab ich jetzt jemanden verwirrt? lol..
Anyways, da die beiden Teams zusammen 4 Personen haben wäre noch 1 Platz frei zum Mitfahren für die Gruppe Samstag morgen um 10:00.

@Juni.. lol.. nette Hirnverknotung, bin auch mal gespannt wie das so klappt :)
 

Virtualboy

Geonewbie
Hi, ich habe auch am Samstag 10 Uhr die Kanutour. Bin in Dobel, Nachbarort von Bad Herrenalb untergebracht und habe ein Auto. Ich weiß noch nicht wie ich ach der Kanutour wieder zum Auto am Startpunkt komme. Könnte mich jemand dorthin zurück bringen?
Vielen Dank schon mal Virualboy
 

Denis112

Geonewbie
Hey,

also ich bin am Samstag um 10 Uhr eingeteilt! Ich könnte auch fahren und noch 5 weitere Personen mit nehmen! Nur brauche ich noch jemand mit dem ich entweder von Mühlhausen zurück nach Mühlacker komme. Oder jemand der mich vor dem Event dann in Mühlhausen holt!?

MFG
Denis
 

minilancelot

Geonewbie
Hi,
so wie ich das gerade sehe haben die wenigsten Probleme nach Mühlacker zu kommen, aber von Mühlhausen wieder zurück nach Mühlacker. Wir selber werden von Dobel (Übernachtungsort) nach Mühlacker mit unserem Auto kommen (Samstag 10 Uhr). Wir kommen mit unserem kleinen Cachemobil und haben mit unserem Gepäck (lagert im Fond) wahrscheinlich keinen Platz mehr um jemanden mitzunehmen. Nach Recherche im Internet gibt es aber auch die Möglichkeit mit dem Bus oder Anrufsammeltaxi von Mühlhausen nach Mühlacker zu fahren. Die Bushaltestelle in Mühlhausen ist ca. 200 Meter von unserem Anlegeplatz entfernt und die Haltestelle in Mühlacker ca. 800 Meter von unserem Parkplatz. Die Fahrt selber dauert 10 Minuten und dürfte wirklich nicht die Welt kosten. Der Bus kommt stündlich um halb. Also um 11:35, 12:35 bis 13:35. Ab 14:35 gibt es ein Anrufsammeltaxi, was 30 Minuten vor Fahrbeginn unter Tel. 07041-6022 angemeldet werden soll. Vielleicht gibt es ja noch einen Gruppenrabatt :D . Ist es nicht lustiger die Rückfahrt zusammen im Bus anzutreten? Falls man einen Bus gerade verpaßen sollte kann man sich ja noch in die Wirtschaft setzen und was zusammen trinken. Falls nur noch Sammeltaxi ab 14:35 funktioniert können sich ja die Fahrer der Autos zusammenschließen und nach Mühlacker zurückfahren um die Autos zu holen. Wir werden wahrscheinlich diese Alternative in Angriff nehmen und im schlimmsten Falle kann man ja auch zu Fuß zurücklaufen. 5 KM sind wir auf Multi´s ja schon öfters gelaufen :roll: . Und normale Taxi´s gibt es ja auch noch...

Ist ja nur so eine Idee, bevor sich jeder den Streß macht wie man wieder zum Auto zurückkkommt oder wie bekommt man das andere Auto noch rechtzeitig vor der Wasseranwendung nach Mühlhausen. So können wir einfach in Ruhe um 10 Uhr pünktlich starten und können vielleicht auch noch den Bus um 13:35 erwischen.

Für alle anderen Starter bei der Wasseranwendung gibt es am Samstag Nachmittag und am Sonntag nur noch Anrufsammeltaxi.

Bin auf Reaktionen gespannt...

Es grüßt minilancelot
 

Anundal

Geonewbie
Hi zusammen,

wir paddeln am Samstag um 10 Uhr. In unserem Auto wären noch 2-3 Plätze frei (2 bequem sitzen, 3 mit ein wenig zusammenrücken ;)). Wir werden am Samstag morgen in Ittersbach starten, fahren aber auch gerne den Umweg über Bad Herrenalb um noch den ein oder anderen Mitfahrer einzusammeln.

Zur weiteren Verteilung wäre ich auch für Andys Vorschlag:


  • Treffen am Startpunkt
    Alle Autos zum Ziel fahren (nur die Fahrer)
    Mit 2 Autos kommen die Fahrer "zurück auf Los"
    Paddeltour :)
    Mit 1 Auto die beiden stehengelassenen Fahrzeuge abholen
    Alle zurück nach Bad Herrenalb

==> Treffpunkt 9:30 am Einstieg.

Teilnehmerlisten und separate Bereiche für die 4 Termine fänd ich auch gut :).

Da die "Tickets" für die frühe Samstags-Kanutour per E-Mail verschickt werden sollen gehe ich mal davon aus, dass das mit dem Check-In auch noch danach klappen wird.

Grüße,
Daniel
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo zusammen.
Ich und Team D-M-G (3 Personen) haben uns für Samstag 10Uhr bei der Kanufahrt angemeldet.
Da wir mit einem Auto zur Geokur anreisen haben wir keine Möglichkeit, vom Kanuziel wieder zum Kanustart zurückzukommen.
Wer wäre denn bitte so nett und würde uns drei zum Auto zurückfahren?
Hier ist noch meine E-Mailadresse: [email protected]
Gruß F-U-Z-Y
 

Denis112

Geonewbie
Hey,

also ich bin am Samstag um 10 Uhr eingeteilt! Ich könnte auch fahren und noch 5 weitere Personen mit nehmen! Nur brauche ich noch jemand mit dem ich entweder von Mühlhausen zurück nach Mühlacker komme. Oder jemand der mich vor dem Event dann in Mühlhausen holt!?

MFG
Denis
 

Denis112

Geonewbie
Hey,
Also ich bin auf jedenfall am Samstag in Bad Liebenzell und kann von dort auch 5 weitere Person mit nach mühlacker nehmen nur muss jemand mit mir nach mühlhaisen fahren da ja auch dort ein auto stehen sollte!

Grüße
Denis
 

obelix0011

Geonewbie
Hallo Denis112,
ich bin auch bei der Tour und habe das gleiche Problem wie du. Wenn wir uns zusammentun, dann sollte es passen ;)
Maile mich an wenn du magst, oder passe mich beim Grillen ab...
 

LFRB(f)

Geonewbie
Hallo,

wir sind leider schon 5 Mann im Auto und können keinen mitnehmen. Wir bräuchten aber jemanden, der unseren Fahrer von Mühlhausen wieder mitnimmt nach Mühlacker um unser Auto zu holen.

Bis Samstag
LFRB
Fabienne
 

Mambomania

Geocacher
Anundal schrieb:

  • Treffen am Startpunkt
    Alle Autos zum Ziel fahren (nur die Fahrer)
    Mit 2 Autos kommen die Fahrer "zurück auf Los"
    Paddeltour :)
    Mit 1 Auto die beiden stehengelassenen Fahrzeuge abholen
    Alle zurück nach Bad Herrenalb

==> Treffpunkt 9:30 am Einstieg.

Den Vorschlag halten wir auch am sinnvollsten.
Wir werden also um ca. 9.30h bereits am Einstieg sein, damit wir in Ruhe noch die "Parkfahrten" durchführen können.
Nur mal so zur Info:
Anzahl Teilnehmer: 35

Gruß,
Mambo
 

Anundal

Geonewbie
Mambomania schrieb:
Den Vorschlag halten wir auch am sinnvollsten.
Wir werden also um ca. 9.30h bereits am Einstieg sein, damit wir in Ruhe noch die "Parkfahrten" durchführen können.

Hi Mambo,

OK, dann würde ich vorschlagen wir treffen uns auf jeden Fall um ca. 9:30 am Einstieg und haben schonmal eine Hin-und-Her-Mitfahrgelegenheit sicher ;).

Wer sich noch dazugesellen mag: einfach da sein. Wir können dann ja vor Ort entscheiden, wer wie viele Autos wohin bringt.

Grüße,
Daniel
 
Oben