• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW Export zum Oregon 400t

EXC400

Geocacher
Hallo

Ich bin ziemlich neu in der Materie...ich versuchte mich mal überall durch zu lesen ob ich selber eine Antwort finde...aber :???: :irre:
Die Caches habe ich von Geocache.com gezogen alles Tip Top. Danach markiere ich die Caches und will sie ans Oregano senden.
Wenn ich von CW (die gpsbabel.exe ist auch drin) aufs Oregon Exportiere kommt da nichts an. Also ich habe es im Massenspeicher modus versucht und da bekomme ich eine Fehlermeldung "Exepition Processing Message c000000a3 Parameters.....u.s.w."
Ich habe den nicht Massenspeicher Modus versucht das geht auch nicht (gut das habe ich wo gelesen)
Ich versuchte auch mal "Export GPX" und konnte so den genauen Pfad auf der SD-Karte Garmin-GPX Ordner abspeichern allerdings kann das ja nicht die Lösung sein da man einen Namen geben muss...Ja gut aber am Schluss habe ich diesen Cache nicht auf dem Oregon als Cache sondern als WP und ohne Text, Loggs und Bilder :???:

Was mache ich falsch? Habe ich CW eine Einstellung übersehen?
Kann mir jemand eine kleine Hilfestellung geben oder mich auf einen Link verweisen wo sicherlich das auch schon vor kam :gott:
Mir gefällt CW und ich würde es sehr gerne verwenden :eek:ps:

Danke für Eure Geduld
 
OP
E

EXC400

Geocacher
Haben andere Oregon User auch solche Probleme oder funktioniert es mit dem Export?
 

Geo_Okami

Geocacher
Es werden alle sichtbaren Caches aus dem CW mit Beschreibung, Zusatz WPs, Hints und Logs exportiert. Bilder und WP's ohne Koordinatenangabe werden nicht exportiert. Markieren schließt den Export nicht aus oder ein. Nur über Suchfunktion oder Filter möglich.