• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export html: Additional Waypoints in html File aufnehmen

tger977

Geocacher
Hallo,

ich nutze aktuell Glopus (wegen besserer Kartenverarbeitung von z.B. IMG Vektorkarten) und Cachewolf (Verwaltung von Cachedaten auf dem PC). Dabei habe ich folgendes Problem:

beim HTML Export werden leider die Additional Waypoints nicht ausgegeben. Und beim Export als TomTom *.asc werden nur die Waypoints mit Namen rausgeschrieben (ebenfalls ohne Notes aus den additional Waypoints). Wenn nun Aufgaben in den Waypoints beschrieben sind ohne daß diese im normalen Cache Beschreibungstext enthalten sind bekomme ich diese Infos nicht auf meinen PDA exportiert. :???:

Gibt es Möglichkeiten den html Export entsprechend zu erweitern?

Gruß und Danke schon mal für Hinweise...

tger977
 

arbor95

Geoguru
Den kannst du selber anpassen. Nimm im templateVerzeichnis die index.tpl und die page.tpl .

Dass die Addis nicht rauskommen . ????

Wegen html-export gab es vor ein paar Tagen einen anderen thread. Schau mal rein und kontakte da mal.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ich kann auch nicht überall reinschauen.

Ergebnisse dann bitte hier!
 
OP
T

tger977

Geocacher
habe gerade nochmal den anderen Thread angesehen. Das ist dort eine nahezu ähnliche Diskussion. Werde dort auch mal posten.

Ich habe nun auch nochmal die Exportfiles angesehen. Es wird wohl offensichtlich für jeden Addi eine eigene html Seite exportiert, die ich bisher nicht gesehen hatte. Dort sind auch die Notes enthalten.

Allerdings muß man dann recht umständlich nach den einzelnen html Seiten pro Cache suchen um alle Infos zu einem Cache zu bekommen.

Jetzt wäre es einfach super diese einzel-html Seiten in einer "Gesamt" HTML Seite pro Cache zusammenfassen zu können. Leider habe ich keine wirklich tiefen Java Erfahrungen um dies ohne Hilfe selbst durchführen zu können. Vielleicht findet sich hier jemand der dasselbe Problem hat und etwas mehr Java Erfahrung hat.
 
OP
T

tger977

Geocacher
wollte hier nur kurz noch meine Lösung mitteilen:

Ich habe mir nun den TotalCommander installiert, mit diesem kann man sehr einfach mit WildCards alle html Seiten eines Caches suchen, da nur die vorderen beiden Ziffern bei den Dateinamen unterschiedlich sind. z.B. für GC12345 sucht man mit *12345* und erhält dann alle Dateien incl. Bildern für diesen Cache.

Ist ein relativ einfacher und für mich praktikabler Weg...

Danke für die Hilfe hier im Forum!
 
Oben