• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EVENT: Sommerevent für das Cuxland am 20. September 2008

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

da der andere Thread langsam unübersichtlich wird, möchte ich für das mittlerweile online gegangene Event einen Neuen eröffnen.

Am 20. September wollen Charie und ich ein Event bei Charie daheim veranstalten.

Steht natürlich auch alles im Listing.

Geplant ist es zu grillen, gleichzeitig soll auch ein Tisch als Flohmarkt aufgebaut werden, wer also was verkaufen oder hergeben möchte, kann dies auf dem Event gerne machen, im Idealfall vielleicht sogar im Attend-Log schreiben was es zu verkaufen gibt.

Veröffentlicht ist das Event, aber in Stein gemeißelt ist noch nicht, wer also Vorschläge, Ideen und dergleichen hat, kann mich gerne anschreiben oder sich hier im Forum äußern.

GermanSailor

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/505-Sommerevent-fuer-das-Cuxland.html

BaBa on Tour

Geocacher
Wir haben uns schon eingetragen. Dass lassen wir uns nicht entgehen, wenn wir sowieso da schon dort im Urlaub sind. Nur einen salat können wir nicht machen, mangels Küche. Aber wenn wir sonst irgendwas mitbringen können??

Taximuckel

Geowizard
Moin,

wir werden auch mit 3 Leutchen erscheinen (Logeintrag folgt noch).
Hinweis: Oben im Listing solltet Ihr eine "will mitbring list" machen. Ab dem 100. "will attend" scrollt keiner mehr nach unten, was die anderen mitbringen. Das gibt dann 27 Nudelsalate auf´m Tisch und kein Toast... ;)

Gruß

Dirk

PS: Wie? Kein "Mega-Event"??? :D

OP
A

Anonymous

Guest
Hi Dirk,

so eine Liste werde ich in das Cache Listing einbauen. Habe ich mal bei einem anderen Event gesehen und hielt das gleich für eine gute Idee!

GermanSailor

OP
A

Anonymous

Guest
Inspiriert durch die gerade laufende Sputzmunkel / Sonden Themen, habe ich mit Charie abgesprochen, meinen Detektor zum Event mitzubringen. Es wird dann auch Coins zu finden geben die man dann discovern kann. Sollte ich bis dahin das Paket aus den USA haben gibt es evtl auch eine unaktivierte Coin zum finden. Die genauen Modalitäten müssen wir uns aber noch überlegen.

GermanSailor

mpolo2001

Geocacher
Moin,

sicherlich eine spassige Sache. Ich durfte Dich ja schon einmal damit in Aktion sehen.
Da waren wir zwar nicht so erfolgreich, aber was soll´s. Richtige Coins zu finden bringt sicherlich mehr Spaß, als nur den Acker von Nägeln etc. zu befreien ;)

Bis denne
Marco (mpolo2001)

moenk

Administrator
Teammitglied
Schade dass ich denn schon weg bin. Aber ich werd mir sowas eh noch zulegen.

Taximuckel

Geowizard
mpolo2001 schrieb:
... als nur den Acker von Nägeln etc. zu befreien ;)
Das war aber sehr erfolgreich und hat auch Laune gemacht: ca. 20 Nägel und Krampen, 2 Autos, ein Fingerhut, ein Knopf, etc... ;-)
Das Event hat sehr viel Laune gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden!

Viele Grüße

Dirk

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo,

werde das Event-Listing nächste Woche archivieren.

Wer also noch nicht sein Attended geloggt hat, möge dies bitte erledigen.

GermanSailor

Oben