• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 in Stendal am 5.1.

#ammensleben

Geocacher
Da wir Heute leider auf Grund mangelnder Ausrüstung und zugunsten der Vernunft den LPC T5 nicht beendet haben starten wir mit der nötigen Ausrüstung am Montag den 05.01.08 nochmal nach Stendal durch. Zeitlich wird es wieder gegen 10Uhr in Stendal losgehen. Wenn noch eine weitere Person ne Mitfahrgelegenheit braucht: Bei Uwe ist noch ein Platz frei. Für weitere absprachen wegen dieser Angelegenheit bitte direkt bei Uwe melden wann ihr wo sein solltet.

Bis bald im Wald.
 

BKA

Geocacher
@#ammensleben
@upigors
@All

Würde mich freuen, wenn ich mit euch zusammen den zweiten Anlauf mitmachen könnte.
Habe mit Uwe schon telefoniert und angeboten mit meinem Cache-Mobil nach Stendal zu fahren, so das keine Spritkosten für uns entstehen :D . Also wenn noch jemand mitfahren möchte, es gibt, wenn ich richtig zähle, noch zwei freie Plätze bei mir.

Gruss BKA ...
 

BKA

Geocacher
Wie gesagt, jetzt sind noch zwei Plätze [beheizbar ;) ] frei.
Freu' mich schon auf den LP in Stendal.
Zeiten für den Treff hier und zur Abfahrt, bitte dann nochmal konkret abstimmen.

Na das kann ja was werden :D :D :D

BKA ...
 

upigors

Geowizard
jepp, das wird ein "spass"... konnten ja heute schon mal die witterung aufnehmen....
also die ausrüstung (diesmal wird geklotzt, nicht gekleckert) stell ich und werde auch im selbstversuch das ganze testen... definitiv der schwerste t5 den ich bisher hatte !!!!!!!!! GEIL.... :D :D :D
 

braeu

Geocacher
Also ich würde ja auch mal ganz vorsichtig mein Interesse am Montag kundtun und mitfahren wollen. Heute hat es leider nicht geklappt. Da ich mal annehme, das ihr heute auch schon Equipment mit hattet und ich mir bei Buckel auch keine Grenze vorstellen kann scheint es ja echt übel zu sein :???:

Gruß Braeu
 

BKA

Geocacher
MayBe schrieb:
Würde gern einen der "Beheizbaren" nehmen... ;)
LG MayBe

Und da war es nur noch EINER der jetzt bei mir noch frei ist, denn MayBe sitzt schon im "beheizbarem" Cachertransportmobilsitz.
Willkommen an Bord :D :D :D

Das kann ja was werden FREU ;)

BKA ...
 
OP
A

#ammensleben

Geocacher
braeu schrieb:
Also ich würde ja auch mal ganz vorsichtig mein Interesse am Montag kundtun und mitfahren wollen.

ich weiß nich ob du des uebersehen hast BKA, aber wenn du uwe maybe braeu und ich von de rparty sind simma glaube voll. außer du willst irgendjemanden von den genannten nicht mit im auto haben :roll:
 

BKA

Geocacher
@#ammensleben
@braeu

Also wenn braeu auch bei mir mitkommen möchte, muss ich jetzt den Mitfahransturm beim BKA stoppen.
Das CACHEMOBIL ist wohl komplett besetzt, die Mannschaft ist angeheuert und legt dann Montag ab.

Bleibt nur noch den Treff und Zeit abzusprechen :handy:

Gruß BKA ...

Ich mache Schnittchen für uns :D :D :D
 

braeu

Geocacher
Also wenn kein Platz ist, auch kein Problem. Muss man vielleicht auch nicht unbedingt haben.
Also ihr könnt mich ja gerne als "Wackelkandidat" vormerken und wir schreiben am Sonntag noch mal. Zumal ich mir noch nicht sicher bin ob das am Montag so der perfekte Termin für mich ist. Ist ja leider nicht überall ein Brückentag...

Könnt mich ja mal per PN neugierig machen!

Buckel hat mir übrigens mal die FTF Urkunde zum "Schnuppern" geschickt :D
 

upigors

Geowizard
schön, die würde zu meiner ersten buckel-T5-FtF-Urkunde an der wand passen :D
na ja, vielleicht schleicht ja auch am we wer heimlich hin und macht den ftf
das wäre aber auch nicht wirklich traurig, hier ist jeder fund was ganz besonderes.....
 

Buckel

Geocacher
@All erst mal Danke für die Vorschusslorbeeren.
Da im Cache nur eine FTF-Urkunde liegt, konnte ja keiner mit so einem Ansturm rechnen habe ich das Laminiergerät angeworfen und noch ein paar Urkunden gebastelt. Es bekommt jeder der beim Rudelcache Ausflug den Cache an seinem Angestammten Platz loggt eine FTF Urkunde, versprochen. http://www.plempe.com/bilder/ftf.jpg
Eins müsst ihr mir aber auch versprechen, dass keiner etwas macht was er sich nicht wirklich zumutet, und keiner macht einen Aufstieg, Abstieg oder was auch immer OHNE Sicherung.
In diesem Sinne.
Team Buckel.
 
Oben