Naja, ich glaube nicht, dass der SBA auch nur ansatzweise gerechtfertigt ist, geschweige denn irgendwelche Konsequenzen hat.dob schrieb:oh weh oh weh, sollte ich den nun noch fix am WE angehen bevor was passiert?
SaarFuchs schrieb:
o-helios schrieb:Oder bist du bisher davon ausgegangen, daß es bei den T5-Cachern keine Deppen gibt?
-jha- schrieb:Nur um es nochmal auch hier klarzustellen, von Greenmaya gibt es eine glaubhafte Darstellung, dass der Name dort nicht "von eigener Hand" dort "angebracht" worden ist.
Schnueffler schrieb:Ich möchte es hier nochmal anbieten:
Wer kommt am Wochenende mit zu diesem Cache, den ich schon lange auf der ToDo-Liste habe, und beseitigt dabei gleich mit mir zusammen die Schmierereien?
o-helios schrieb:-jha- schrieb:Nur um es nochmal auch hier klarzustellen, von Greenmaya gibt es eine glaubhafte Darstellung, dass der Name dort nicht "von eigener Hand" dort "angebracht" worden ist.
Das kann gut sein, denn die Schrift ist bei allen drei Namen gleich.
Bleiben also noch zwei mögliche Täter.![]()
Die Geocräsher schrieb:o-helios schrieb:-jha- schrieb:Nur um es nochmal auch hier klarzustellen, von Greenmaya gibt es eine glaubhafte Darstellung, dass der Name dort nicht "von eigener Hand" dort "angebracht" worden ist.
Das kann gut sein, denn die Schrift ist bei allen drei Namen gleich.
Bleiben also noch zwei mögliche Täter.![]()
Man muss die Schrift ja nicht zwangsweise selbst angebracht haben...
Wenn einer im Team das sprayt ist schon schlimm genug !
Ja wie? Glaubst Du, ich bring dir die Steine hoch, dass due sie putzen kannst? Entweder ganz oder gar nicht.Wichteline schrieb:Schnueffler schrieb:Ich möchte es hier nochmal anbieten:
Wer kommt am Wochenende mit zu diesem Cache, den ich schon lange auf der ToDo-Liste habe, und beseitigt dabei gleich mit mir zusammen die Schmierereien?
Gegen putzen hab ich ja nix, aber aufseilen????