• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Staatliche Cacheförderung im Departement Moselle

Die Geocräsher

Geowizard

Wichteline

Geomaster
Jetzt tauchen sie auch bei GC auf

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=129cfaf2-ab0f-4db6-9d0b-08c58c4ffd81
 

Hainz

Geomaster
Wichteline schrieb:
Jetzt tauchen sie auch bei GC auf

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=129cfaf2-ab0f-4db6-9d0b-08c58c4ffd81
Genau und ohne Attribute und waypoints. Sehr professionell :roll:
Das nennt man dann wohl laissez-faire. Kann mich erinnern, dass ich hier wegen fehlender waypoints schon mal einen Tag länger warten musste.
Trotzdem schön, dass es da jetzt einen Multigummipunkt an der Radautobahn gibt.
 

Wichteline

Geomaster
Hainz schrieb:
Wichteline schrieb:
Jetzt tauchen sie auch bei GC auf

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=129cfaf2-ab0f-4db6-9d0b-08c58c4ffd81
Genau und ohne Attribute und waypoints. Sehr professionell :roll:
Das nennt man dann wohl laissez-faire. Kann mich erinnern, dass ich hier wegen fehlender waypoints schon mal einen Tag länger warten musste.
Trotzdem schön, dass es da jetzt einen Multigummipunkt an der Radautobahn gibt.


Ich wart jetzt mal bis der ftfler durch ist und logge dann mal meine sämtlichen Coins und TB da ein ;-)
 

kukus

Geowizard
o-helios schrieb:
Und auch noch komplett auf Französisch.
Die Franzosen werden echt immer unverschämter!

Nö, die sind konsequent!
Ich bewundere täglich die Vertriebler, die in einem viersprachigen Land arbeiten und nur französisch sprechen :hilfe:
 

Hainz

Geomaster
Kann das sein, dass man da Eintritt zahlen muss? :???:
Bin halt mit meiner Übersetzung noch nicht ganz durch.
 

adorfer

Geoguru
Da sind wir dann mal gespannt.
Es wäre zumindest erste Tourismus-/Marketing-Geocache, der binnen kurzer Zeit an unzureichender Wartung gescheitert wieder im Archiv verschwinden würde.
 

o-helios

Geowizard
Hainz schrieb:
Bin halt mit meiner Übersetzung noch nicht ganz durch.

Kein Problem:

===================
Sie haben Verabredung an den europäischen archäologischen Park an Bliesbruck. Hier ist der Schatz sehr genau an den folgenden Koordinaten: N 49°0A, BCD' ; E 007°10.960' um ein d'gebäude zu beobachten; Zeitalter. Vom typischen Gebäude an diesem Viertel addieren den Keller und den Boden, um A. zu finden. Finden Sie jetzt das öffentliche Gebäude, seine verschiedenen Stücke basieren auf einem Modul 5B Füsse. Gehen Sie zum puit! Die Arbeiten der Archäologen haben in 197C begonnen. Eine kleine Vertiefung? Glücklicherweise die n'bäckerei; ist sehr weit. Streichen Sie 17,15 m an der Länge von dieser weg, um D. zu finden. Wechseln Sie von seitens und lenken gegen das " gehen Sie weg rustica" wer war breit von 135 m und lang von 3E0 Herr. Gehen Sie durch die Anhänge über und wegstreichen 4 m auf ihrer bedeuteten Höhe, um F zu finden. Schließlich das Gebäude Haupt" gehen Sie weg urbana" : er war breites d' ungefähr G0 Herr. Um davon zu beenden erledigt eine Umdrehung am Keller. Seine Holztreppe maß 1, H0 m von breitem. Mehr d' info auf verheimlicht: (linkvisit) Finden Sie alle Schutzhüllen von Mosel Tourismus wieder auf: (linkvisit) Danke d' nicht abzulegen; trackablesgegenstände (Geocoins, et/ou Travelbug), in hinken es.

==============

:lachtot:
 

Hainz

Geomaster
o-helios schrieb:
Hainz schrieb:
Bin halt mit meiner Übersetzung noch nicht ganz durch.

Kein Problem:

===================
Sie haben Verabredung an den europäischen archäologischen Park an Bliesbruck. Hier ist der Schatz sehr genau an den folgenden Koordinaten: N 49°0A, BCD' ; E 007°10.960' um ein d'gebäude zu beobachten; Zeitalter. Vom typischen Gebäude an diesem Viertel addieren den Keller und den Boden, um A. zu finden. Finden Sie jetzt das öffentliche Gebäude, seine verschiedenen Stücke basieren auf einem Modul 5B Füsse. Gehen Sie zum puit! Die Arbeiten der Archäologen haben in 197C begonnen. Eine kleine Vertiefung? Glücklicherweise die n'bäckerei; ist sehr weit. Streichen Sie 17,15 m an der Länge von dieser weg, um D. zu finden. Wechseln Sie von seitens und lenken gegen das " gehen Sie weg rustica" wer war breit von 135 m und lang von 3E0 Herr. Gehen Sie durch die Anhänge über und wegstreichen 4 m auf ihrer bedeuteten Höhe, um F zu finden. Schließlich das Gebäude Haupt" gehen Sie weg urbana" : er war breites d' ungefähr G0 Herr. Um davon zu beenden erledigt eine Umdrehung am Keller. Seine Holztreppe maß 1, H0 m von breitem. Mehr d' info auf verheimlicht: (linkvisit) Finden Sie alle Schutzhüllen von Mosel Tourismus wieder auf: (linkvisit) Danke d' nicht abzulegen; trackablesgegenstände (Geocoins, et/ou Travelbug), in hinken es.

==============

:lachtot:

Was hast Du denn da benutzt,
der google-Übersetzer hat mir

Du gehst zu europäischen archäologischen Park Bliesbruck.
Hier ist der Schatz genau an:
N 49 ° 0A, BCD 'E 007 ° 10.960', um einen Altbau zu beobachten.
Die typischen Gebäude in diesem Bereich, fügen Sie die Weinkeller und den Boden zu A. finden
Jetzt finden die öffentlichen Gebäude, seine einzelnen Teile auf einem Modul 5B Füße basieren.
Gehe in die Grube! Die Arbeit der Archäologen begann 197c.
Hunger? Glücklicherweise ist die Bäckerei nicht weit entfernt. 17,15 m subtrahieren Sie die Länge der es um D. finden
Wechseln Sie die Seiten und Kopf der "pars rustica", die 135 m breit und lang 3E0 m. war
Gehen Sie durch die Zeitpläne und subtrahieren ihrer Höhe bis 4 m soll F. finden
Schließlich Hauptgebäude "pars urbana": es war etwa G0 großen m.
Um zu beenden, versuchen den Keller. Es ist eine große Holztreppe, H0 m breit.
Mehr Informationen über die Cache: (visit link)
Finden Sie alle Moselle Caches Tourismus: (visit link)
Vielen Dank, nicht auf Objekte verfolgbaren Drop (Geocoins und / oder travelbug) in das Feld ein.

angeboten

Und deshalb die Frage, kost das Eintritt?
Dann würd mich ja doch interessieren, ob die Bäckerei nah oder weit entfernt ist, wobei glücklicherweise dann die zielführende Vokabel sein könnte.
Ich denke der cache ist sogar falsch gelabelt. Das is´n mystery!
:lachtot:
 

HaJoSoCha

Geocacher
@o-helios
Welches Übersetzungs-tool hattest du denn da benutzt?

Ich hab nur den Quatsch, den Hainz auch hat. Das kann ich mit meinen rudimentären Französisch-Kenntnissen fast besser.

Falls ich den logge, sollte ich das Log wohl besser nicht durch ein Übersetzungs-programm bei google laufen lassen. Nicht dass das irgendwelche diplomatischen Verwicklungen nach sich zieht :lachtot:
 

Wichteline

Geomaster
Die Bäckerei erreichst du aussen über den Hof. Ansonsten ist im September immer Keltenfest und alles gratis da darf man sogar die ansonsten sauteure Fürstin umsonst besuchen.........
 

dieSulzer

Geowizard
COMiSAAR schrieb:
Heute Morgen kommt dann ein Multi, der gar keiner ist. Oder habe ich den Witz missverstanden?
http://coord.info/GC36JJT
Du sollst die Referenzkoordinaten aufsuchen und dich dann zum Final durchpeilen... klar ist das ein Multi! ;)

Wenn du die Finalkoords lieber zu Hause am PC ermittelst und aus dem Multi einen Mystery machst, dann ist das deine Sache...

Ich würd das in diesem Fall allerdings auch so machen. :D ;)
 

Wichteline

Geomaster
Tus nit. Die sind so schlimm. Im Simserhof blick ich noch net ddurch da muss man wohl wirklich Eintritt. In Bliebrück liegt der Cache in reinheim (und das war mir Grund genug Randale wegen kein deutsches Listing zu schieben). Dann muss man ganz oft NM loggen und dann ist auch irgendwann ein Cache da aber das sind alles mysterys weil die geben keine Stationen an. Entweder du findest was du wissen willst oder man kann anhand der Koords was sinnvolles zusammenschustern. Am besten: wenn einer da ist den man fragen kann den fragen. Auf die Art hat Rescuasaar sogar eine Reaktion auf seine Anfrage bekommen. Meine steht noch aus.

Das iss ein Rotz mit den Dingern. Und die NAs werden immer gelöscht :-(
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Der in Manderen geht auch nicht wirklich, irgendwas mit links und nochmal links und dann und hier peilen aber keinen Ansatzpunkt, wahrscheinlich auch noch hochgradig illegal, da liegen nämlich schon zwei Caches in unmittelbarer Nähe.
 

dieSulzer

Geowizard
Wichteline schrieb:
Das iss ein Rotz mit den Dingern.
Ja, die Logs lesen sich nicht gerade glücklich... da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein bei denen... :/


Wichteline schrieb:
Und die NAs werden immer gelöscht :-(
:???:

Ich dachte, das nutzt nix, wenn der Owner die löscht, weil eine Kopie davon längst an den reviewer weiterging... aber vielleicht funktioniert das in der Grande Nation ja anders... ;)
 
Oben