• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Duschcontainer und einen Reise- oder Linienbus gesucht

Rheinfranke

Geocacher
Hi,

ich bräuchte im August einen oder zwei Duschcontainer und einen Reise oder Linienbus.

Kennt ihr jemand der sowas günstig vermietet?
PS.: Falls irgendwo aufm Bau ein paar gut erhaltene Sanitäranlagen entkernt werden bitte bei mir melden.
 
OP
R

Rheinfranke

Geocacher
Powertrailes sind was für Statistikcacher.

Ich brauch nur was für das nächste Sommerevent im August.

Wenn das ganze über drei Tage geht wollen sich bestimmt einige morgens duschen oder Zähne putzen.
 

paladinxy

Geonewbie
Grade mal mein Senf zum Thema Duschcontainer. Die sind hier im Saarland sehr rar bzw schweine teuer.
Ich bin selbst in einem Orgateam drin und brauchen jedes Jahr für die VA Duschen. Nachdem wir 2 Jahre in Folge Dixiduschen hatte, die immer in einem grausamen und elektrisch extrem unsicherem Zustand waren haben wir selbst welche gebaut.
Einfach ein Holzverschlag, Amartur rein und an den Wasseranschluss ein Durchlauferhitzer.
Kostet halt das Material, aber dann hat man was anständiges. Uns hat es im Vergleich die Miete für ein Wochenende Dixiduschen gekostet.
 
OP
R

Rheinfranke

Geocacher
Mittlerweile habe ich auch ein Angebot, welches nicht ganz so teuer ist aber das Ding heizt mit Strom und der ist bei mir knapp.
 

cybye0

Geocacher
wenn der Reisebus steht und das ganze in einer einigermassen warmen Wettersituation stattfindet, dann wäre eine "Reise" zum nächstgelegenen Schwimmbad eine Möglickeit .. ich find ja, dass man auch mal zwei, drei tage ohne Duschen auskommen kann, sofern irgendeine Waschgelegenheit in der Nähe ist ..
 

quercus

Geowizard
ich kann mich an Pfandfinder- und JohanniterJugend - Zeiten erinnern, da gab es bei den Ferienlagern so lange selbst gezimmerte Waschbecken, an denen ein Dutzend Kinder platz hatte, von jeder Seite. So sah es ja früher auch in Jugendherbergen aus. Zähneputzen, Seife und Waschlappen, damit geht echt viel :D

Aber ich habe selber innerfamiliär schon Jemanden, der wäscht sich selbst auf einem Sibirien-Trip jeden Tag die Haare, auch wenn das Wasser 2° kalt ist und das Shampoo flockt :D
 
OP
R

Rheinfranke

Geocacher
Also am dritten Augustwochenende sollte es keine Minustemperaturen geben.
Den Bus brauch ich nicht mehr, außer es wollen doch mind. 40 Cacher aus der Saarpfalzregion mit nach Leipzig.

Wenn jemand gut erhaltene Wasseramaturen ausbaut und wegwerfen will, kann er sie kostengünstig bei mir entsorgen ;-)

Vielleicht kommt ja der ein oder andere noch an ausgemusterte Telefonzellen ran?

Wenn pro hundert Cacher sinch nur 0,5 duschen wollen brauch ich 5 stk ;-)
 
Oben