• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polizeibericht zu Leichenfund

ceddy

Geocacher
Man hat ja schon so seine Erlebnisse beim Cachen gehabt , aber das ist ja der absolute Horror !

Bei meinem Glück passiert mir das bestimmt auch irgendwann mal. :?

bye
Ceddy
 

Zai-Ba

Geowizard
:shock: Die glücklichen Finder :?
Mir hat schon das Schaf bei Maginot 4 gereicht...
smiley-channel.de_obzoen047.gif


[Edit] Mist wieder zu lang nach Smileys gesucht :evil:
 

wutzebear

Geoguru
Beim Königsbrünnchen? Gegenüber beim Mörderbrünnchen hätte das viel besser gepasst. :oops:
Zai-Ba schrieb:
Mir hat schon das Schaf bei Maginot 4 gereicht...
smiley-channel.de_obzoen047.gif
Wie: Hardcorecacher und bei dem armen Tierchen schon Bogenhusten? :twisted:
 

RatioF

Geomaster
Das muss als Newby aber ein ganz schöner Schock gewesen sein. So ca. beim 8. Cache hab ich meine Familie auch das erste mal mitgenommen. Wenn wir das SO einen Fund gemacht hätten, wäre meine Tochter bestimmt zur Psychopathin geworden oder das Hobby wäre gestorben.

Wirklich Pech gehabt Fam.Marsch!
Kopf hoch -
RatioF
 

RatioF

Geomaster
Jetzt ist der Kriminologe in mir erwacht (Guten Morgen)!

Wie kann es sein, dass in dem Stadtwald eine Leiche skelettiert, wo da (!) tausende Hunde mit Begleitung unterwegs sind (sind doch viele nicht angeleint)?

Hätte gedacht, sowas fällt schneller auf!

RatioF
 

Sir Cachelot

Geoguru
Wie kann es sein, dass Leute an tausenden von Caches einfach so vorbeigehen?
Die Leute gehen ja meist nicht quer sondern auf dem Waldweg.
Übrigens muss das nicht eine Gewalttat sein.
 

Windi

Geoguru
RatioF schrieb:
Wie kann es sein, dass in dem Stadtwald eine Leiche skelettiert, wo da (!) tausende Hunde mit Begleitung unterwegs sind (sind doch viele nicht angeleint)?
Vielleicht wegen der Hunde. Die hatten halt Hunger. :?
 

Adam Riese

Geocacher
Moin,

ein Freund von mir ist Förster, dem wurde schon im Studium erzählt, daß jeder Förster im Berufsleben eine Leiche im Wald findet. Zwei hat er schon durch. Meist sind es Selbstmörder und keine Opfer von Gewaltverbrechen.
 

Bravo I

Geocacher
Viele Hundebesitzer interessiert es gar nicht, was ihre Lieblinge so im Wald treiben.
Auch wenn es nicht witzig ist, so ist es immerhin möglich, dass die da mal der Natur gefolgt sind.
Ist schon blöd, wenn Kinder dabei sind.
 

boerni

Geocacher
Die FR berichtet auf der ersten Seite des Frankfurt-Teils darüber. Es wird allerdings nicht von "Geo-CaTschern" sondern von "GPS-Schatzsuchern" gesprochen. Interessant: Im FR-Online steht ziemlich genau der Polizeimeldungstext, in der Druckausgabe eine redaktionelle Berabeitung.
 

Windi

Geoguru
boerni schrieb:
Die FR berichtet auf der ersten Seite des Frankfurt-Teils darüber. Es wird allerdings nicht von "Geo-CaTschern" sondern von "GPS-Schatzsuchern" gesprochen. Interessant: Im FR-Online steht ziemlich genau der Polizeimeldungstext, in der Druckausgabe eine redaktionelle Berabeitung.
Vielleicht wussten Sie einfach nicht (wie die Pressestelle der Polizei) wie man Geocacher korrekt schreibt und so haben sie halt ein Wort genommen dessen Schreibweise klar ist.
 

Grüner Fuchs

Geocacher
Hallo Leute!

Eben lief der Bericht über den Vorfall im ZDF bei "Hallo Deutschland"
Das wird wohl jetzt durch alle Nachrichten laufen.
 

Maike2503

Geocacher
Grüner Fuchs schrieb:
Hallo Leute!

Eben lief der Bericht über den Vorfall im ZDF bei "Hallo Deutschland"
Das wird wohl jetzt durch alle Nachrichten laufen.

ich habe es grade gesehen und musste über den Ausdruck "...sogenannte Geocatcher" etwas schmunzeln! stell mir grade vor, wie sich eine Herde Catcher um ein Logbuch prügeln ... :)

im Ernst, ich bin froh, dass mir so etwas bzw. was ähnliches noch nicht passiert ist und ich hoffe, das die unglücklichen Finder ihren Schock bald überstanden haben!

Maike
 
Oben