morsix
Geowizard
Hi,
Gestern nach dem Stammtisch habe ich das Displayglas (Gehäuseteil) von meinem 60csx kaputt bekommen. Als ich etwa um 0:15 zu Hause war habe ich gleich eine Mail an navifuture.de geschrieben, wegen der Reperaturmodalitäten, klar - das ist kein Garantiefall. Ich dachte, schreib halt schnell noch, dann lesen die das am Montag gleich und die Reperatur kann schnell noch vor meinem Ski-Urlaub eingeleitet werden (da nehm ich das Gerät eh nicht mit, weils dort keine Caches hat), kann also in der Zeit gut repariert werden.
Und was ist? Die Antwortmail war gleich heute früh nach ein paar Stunden da... Manno, die schlafen NIE bei navifuture, damit die Kunden zufrieden sind. Das nenn ich Einsatz und Service
Grüße
Rudi
Gestern nach dem Stammtisch habe ich das Displayglas (Gehäuseteil) von meinem 60csx kaputt bekommen. Als ich etwa um 0:15 zu Hause war habe ich gleich eine Mail an navifuture.de geschrieben, wegen der Reperaturmodalitäten, klar - das ist kein Garantiefall. Ich dachte, schreib halt schnell noch, dann lesen die das am Montag gleich und die Reperatur kann schnell noch vor meinem Ski-Urlaub eingeleitet werden (da nehm ich das Gerät eh nicht mit, weils dort keine Caches hat), kann also in der Zeit gut repariert werden.
Und was ist? Die Antwortmail war gleich heute früh nach ein paar Stunden da... Manno, die schlafen NIE bei navifuture, damit die Kunden zufrieden sind. Das nenn ich Einsatz und Service
Grüße
Rudi

Aber im Ernst, hab dort schon 2 Geräte und eine Topo gekauft sowie die übliche Gummierung 2 * reklamiert und bisher ein supergeiler Service ohne jedes Problem. JA, das ist WERBUNG und die mach ich auch gerne für den Laden!