• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[erledigt] Hochzeitscache - Freischaltung klemmt

mic@

Geoking
Hallo,
eben rief mich ein Cacherkollege an und fragte an, ob ich
einen Reviewer persönlich kenne. Er hat nämlich Probleme
mit der Freischaltung dieses Caches hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1FC85

Es sollen keine Konflikte vorliegen und er hat ihn schon seit Montag
in der Queue und hatte gehofft, daß er rechtzeitig zur heutigen (22.08.)
Hochzeit freigeschaltet wird.. was leider nicht der Fall war.

Vielleicht liest ja ein Reviewer mit und kann den Cache rechtzeitig publizieren.
Danke im voraus, Mic@
 

Carsten

Geowizard
Wo ist jetzt das Problem? Auch ohne Freischaltung kann er dem Brautpaar doch das ausgedruckte Listing überreichen und sie auf die Suche schicken.
 

KBreker

Geomaster
Carsten schrieb:
Wo ist jetzt das Problem? Auch ohne Freischaltung kann er dem Brautpaar doch das ausgedruckte Listing überreichen und sie auf die Suche schicken.

Warum habe ich jetzt von Dir hier einen anderen Vorschlag erwartet? ;)
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Carsten schrieb:
Wo ist jetzt das Problem? Auch ohne Freischaltung kann er dem Brautpaar doch das ausgedruckte Listing überreichen und sie auf die Suche schicken.
Ich kann ihn leider nicht mehr dazu fragen, er ist schon auf der Hochzeit.
Aber vielleicht wollte er es "offiziell" machen.
Oder seine Freunde sind Premium Member und sollten den Cache direkt
per Benachrichtigung mitgeteilt bekommen.
 

Carsten

Geowizard
KBreker schrieb:
Warum habe ich jetzt von Dir hier einen anderen Vorschlag erwartet? ;)

Ja, ich habe auch arg mit mir gerungen. Unser Hochzeitscache war übrigens nur auf OC gelistet ;) Hatte aber nur damit zu tun, das meine Schwester mit einer deutschen Seite besser klar kam, wie mit einer englischen Seite. Und im Gegensatz zu vielen Neucachern, die hier so aufschlagen, hat sie alles ganz ohne Hilfe geschafft. Es geht also, wenn man nur will. Aber jetzt wirds langsam richtig OT.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
DANKE an ApproV!
An ihn hatte ich auch als einzigen mir bekannten Cacher gedacht ;)
Aber ich wußte nicht ob er im Urlaub ist, und wegen der Eile habe
ich es in dieses neue Unterforum gestellt.
 

DerFelix

Geocacher
Moin Moin!
Vielen Dank an Mic@, dass er mir mit der richtigen Idee so spontan geholfen hat und auch vielen Dank an ApproV, dass er sich der Sache so schnell angenommen hat.

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten:
Mic@ hat schon ganz recht vermutet... ich wollte einfach, dass der Cache offiziell veröffentlicht ist, wenn sie ihn heben. Aber natürlich hätte sie auch suchen lassen, wenn es noch nicht offiziell gewesen wäre. Schließlich war im Cache ein Hinweis, wo sie ihr Hochzeitsgeschenk finden.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB2GT46

Gruß,
DerFelix

P.S. Um mich zu bedanken, hatte ich gleich einen Grund, mich hier endlich mal anzumelden ;-)
 

jmsanta

Geoguru
Carsten schrieb:
Wo ist jetzt das Problem? Auch ohne Freischaltung kann er dem Brautpaar doch das ausgedruckte Listing überreichen und sie auf die Suche schicken.
eben - genauso war es bei diesem hier...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ea42f4c9-dee7-47c5-adbf-59a1e34355f0
smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif


wir haben den Cache ausgedruckt und einlaminiert überreicht bekommen, freigeschaltet wurde der dann erst ein, zwei Tager später
 
OP
mic@

mic@

Geoking
So, jetzt habe ich den Cache auch mal besucht:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9768cbb9-1579-48d7-a719-f873dc62b434
Und dabei fiel mir beim Betrachten des Listings erst jetzt auf,
daß ich meinen Hochzeitstag am selben Tag wie das Brautpaar feiere
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif
 

ElliPirelli

Geoguru
mic@ schrieb:
So, jetzt habe ich den Cache auch mal besucht:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9768cbb9-1579-48d7-a719-f873dc62b434
Und dabei fiel mir beim Betrachten des Listings erst jetzt auf,
daß ich meinen Hochzeitstag am selben Tag wie das Brautpaar feiere
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif
Ach? Dann hast Du wohl dieses Jahr Deinen Hochzeitstag vergessen?
Beileid an Deine Frau... ;)

Naja, um solche Meilenstein Erinnerungstage wird eh zu viel Aufhebens gemacht... :D
 

Robin888

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
mic@ schrieb:
Und dabei fiel mir beim Betrachten des Listings erst jetzt auf, daß ich meinen Hochzeitstag am selben Tag wie das Brautpaar feiere
Ach? Dann hast Du wohl dieses Jahr Deinen Hochzeitstag vergessen?
Mir wiederum ist erst beim Schreiben dieses Beitras aufgefallen, daß es sich hier um den OP handelt! :-D
ElliPirelli schrieb:
Naja, um solche Meilenstein Erinnerungstage wird eh zu viel Aufhebens gemacht... :D
Wer weiß. Vielleicht werden die Hochzeitstage nicht vergessen, sondern verwechselt. :)

Ich glaube ich würde lieber den richtigen Hochzeitstag schlicht vergessen, als am falschen Tag von meiner Frau darauf hingewiesen zu werden, daß heute meine Hochzeitstag mit meiner Ex-Frau gewesen wäre. %-D

Robin(888)
 
Oben