• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entfernung bei Mysterys...

andihouben

Geocacher
Ich plane gerade einen Mystery, der Punkt an den ich den setzen will ist aber nur 130m von einem anderen Multi-Cachestart entfernt. Die eigentliche Dose allerdings ist über 1km vom startpunkt des Multis (bei dem die 1. Station sogar nur eine Abzählstation ist) entfernt.

Geht das? Oder ist das auch gegen die Richtlinien?
 

radioscout

Geoking
Multi-Listingkoordinaten sind, wenn sie QtA (Ablesestages) sind, seit kurzem von der Abstandsprüfung ausgenommen. Im Einzelfall (z.B. sehr viele Stage eins am selben Punkt) sind Ausnahmen möglich.
Die Listingkoordinaten von "?"-Caches sind, wenn dort nichts von Dir verstecktes zu finden ist, von der Abstandsprüfung ausgenommen.

Also: höchstwahrscheinlich kein Problem.

Das und weitere Infos findest Du unter die-reviewer.info und in diesem Geheimdokument.
 
OP
andihouben

andihouben

Geocacher
Hooray. Dann steht dem Geburtstagscache nix mehr im Wege :)

Naja, bis auf die Dose die ich noch in den Wald schleppen muss. *g*

Danke für die schnelle Antwort.
 
Oben