• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FYI: Abstandsregel gilt auch für Wherigo!

hihatzz

Geomaster
Zur Info, nachdem ich mich damit momentan rum schlage :kopfwand: und ihr nicht unnötig Zeit verschwendet: Für die Startkoordinate auf gc.com für ein Wherigo gilt auch die (160m) Abstandsregel.
Siehe hierzu meinen Post

Viele Grüße,
hihatzz
 

jmsanta

Geoguru
hihatzz schrieb:
Zur Info, nachdem ich mich damit momentan rum schlage :kopfwand: und ihr nicht unnötig Zeit verschwendet: Für die Startkoordinate auf gc.com für ein Wherigo gilt auch die (160m) Abstandsregel.
[...]
ja und warum sollten für diese Cacheart bezüglich der Startkoordinate andere regeln gelten als bei allen anderen Caches? Wäre doch wenig logisch!
 

Guido-30

Geowizard
Richtig. Und warum deswegen extra ein neuer Thread eröffnet wurde, habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.
 
OP
hihatzz

hihatzz

Geomaster
Oh Mann, dieser Thread verschwendet ja unmengen an ressourcen,
ich wollte ja nur informieren, aber .... lösch ihn! : :zensur:
 

jmsanta

Geoguru
hihatzz schrieb:
Oh Mann, dieser Thread verschwendet ja unmengen an ressourcen,
ich wollte ja nur informieren, aber .... lösch ihn! : :zensur:
darum geht es nicht - Crosspostings sind waren und bleiben in sämtlichen Foren der Welt - und das schon im Usenet - unerwünscht. Die leicht ergooglebaren Gründe muss ich sicher nicht wiederkäuen
 

spun

Geomaster
Dann legt man die angezeigte Wherigo Koordinate auf gc.com halt ein wenig weg damit es passt. Der Nutzer wird ja vor Ort über den Player an die richtige virtuelle Startkoordinate herangeführt, und diese unterliegt ja keiner Abstandsregel.
 
OP
hihatzz

hihatzz

Geomaster
Hatte ich so gemacht, wurde aber abgelehnt mit der Begründung "es müsse schon der Cache abgeändert werden"
 
Oben