• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bielefeld N52°01.418 E08°32.225

Wir freuen uns auf die Geocacher aus der Region und auf alle, die schon immer wissen wollten, was SIE in's Döner tun.
Das Döner-Restaurant heißt FIRAT Ocakbasi und die Koordinaten lauten N52°01.418 E08°32.225.
Parkplätze und Tiefgarage vor Ort, Anreise mit ÖPNV ebenfalls problemlos möglich. Fußweg vom Bielefelder Hauptbahnhof < 10min, vom Jahnplatz < 5min. Vorherige Anmeldung wäre prima.

Stubenhocker & Kruemelmonster

Edit: Es geht ab 19h los.
 

König Moderig

Geowizard
Jetzt wollen die Bielefelder und schon vorgaukeln, sie hätten ne Döner's Tag-Location! Ich dachte, Bielefeld gibt's gar nicht ?!? :D
 
OP
K

kruemelmonster

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Is ein Insider :roll:

Für die Unwissenden HIER

s.
kruemelmonster schrieb:
Wir freuen uns auf die Geocacher aus der Region und auf alle, die schon immer wissen wollten, was SIE in's Döner tun.

Auch ohne statistisches, lokales Event liegen lokal mittlerweile etwa ein Dutzend Zusagen vor. Bisher allerdings nur von Teilnehmern aus der Umgebung, dabei bietet sich hier die einzigartige Chance, einmal ihre Zentrale zu besuchen. :wink:
Zum Event wird es aller Voraussicht nach einen Cache geben.
Olli
 
OP
K

kruemelmonster

Geomaster
Dem Wirt hatten wir vorgestern etwa 20 Personen als Teilnehmerzahl mitgeteilt. Die 20 Plätze waren schnell weg, der Zustrom der Teilnehmenden riss aber nicht ab. Am Ende waren wir 45 Personen (ca. 30 Logs) und das Lokal war wirklich gut gefüllt mit GeocacherInnen aus Bielefeld und den umliegenden Kreisen Lippe, Minden-Lübbecke, Herford, Paderborn, Gütersloh und Soest. Wie immer war es schön, bekannte GeocacherInnen wiederzusehen und neue kennenzulernen.
8|
 

eulenmann

Geonewbie
Auch meinem Sohn und mir hat es gut gefallen! Hinterher war aber doch noch etwas Bewegung angesagt, und so haben wir noch drei Caches in Bielefeld geloggt - wo wir doch schon mal da waren... ;)

Vielen Dank an Kruemelmonster und den Stubenhocker für die Organisation!

Und hier ein paar Fotoeindrücke vom gestrigen Abend:

doener1.jpg


doener4.jpg


doener5.jpg


doener6.jpg


doener7.jpg


doener8.jpg


doener9.jpg
 
Oben