HHL schrieb:schon das onlinegesuche nach dem cache nervt. kannst du nicht mal einen gescheiten link mitposten?
Wozu braucht jemand, der sowieso niemals an diesem Cache anhalten wird einen Link zu diesem Cache?HHL schrieb:schon das onlinegesuche nach dem cache nervt. kannst du nicht mal einen gescheiten link mitposten?
pom schrieb:Jeder in der Region kennt diesen Cache.
schlechte laune? du weißt doch besser als ich, daß es eine kleinigkeit wäre, auf dem weg in den pott mal über hannover statt bremen-osnabrück zu huschen. warum also diese mimosenhaftigkeit?pom schrieb:…Wozu braucht jemand, der sowieso niemals an diesem Cache anhalten wird einen Link zu diesem Cache?![]()
Da angeblich niemand außer Ha…
HHL schrieb:du weißt doch besser als ich, daß es eine kleinigkeit wäre, auf dem weg in den pott mal über hannover statt bremen-osnabrück zu huschen. warum also diese mimosenhaftigkeit?
euch beiden ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. :shock:Ilsebilse schrieb:…
Das muss ich nicht nachvollziehen können, oder?
du ziehst falsche schlüsse. zu erwähnen worauf das vermutlich zurückzuführen ist, erspare ich uns mal.Ilsebilse schrieb:…waren die Caches am Wochenende doof, oder was?
…
Nö, wie denn wenn RS2 endlich Realität im Forum geworden ist!?HHL schrieb:schlechte laune?
Der Konjunktiv überrascht mich nicht.du weißt doch besser als ich, daß es eine kleinigkeit wäre, auf dem weg in den pott mal über hannover statt bremen-osnabrück zu huschen.
Ägypten?warum also diese mimosenhaftigkeit?
ich glaube, der osten bekommt dir nicht.
Seit ein paar Tagen denke ich immer wieder, das Seelachsfilet war wohl überlagert. Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, welches Problem Du auf einmal mit mir hast. Vielleicht kann ich mir dann denken "Hans kann ja nix dazu," und Dir weiterhin mit einem Lächeln begegnen.HHL schrieb:euch beiden ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. :shock: