• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB nach Köln

Ilsebilse

Geomaster
Liebe Hannoveraner,

im Cache "The Larch" liegt seit Samstag ein TB, der gerne bald nach Köln möchte. Falls jemand in die Richtung fährt, wäre es prima, wenn Ihr ihm helfen könntet.

LG, Ilse

Schade, ich war Sa+So bei Köln ....
Will zufällig noch einer in die Slowakei? Ich fahre morgen abend dahin. Aufwändige Einsammelaktionen mache ich aber nicht mehr.

A

Anonymous

Guest
schon das onlinegesuche nach dem cache nervt. kannst du nicht mal einen gescheiten link mitposten?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

pom

Geoguru
HHL schrieb:
schon das onlinegesuche nach dem cache nervt. kannst du nicht mal einen gescheiten link mitposten?
Wozu braucht jemand, der sowieso niemals an diesem Cache anhalten wird einen Link zu diesem Cache? :roll:
Da angeblich niemand außer Hannoveranern in Hannover cachen geht, erübrigt sich ein Link. Jeder in der Region kennt diesen Cache.

A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
…Wozu braucht jemand, der sowieso niemals an diesem Cache anhalten wird einen Link zu diesem Cache? :roll:
Da angeblich niemand außer Ha…
schlechte laune? du weißt doch besser als ich, daß es eine kleinigkeit wäre, auf dem weg in den pott mal über hannover statt bremen-osnabrück zu huschen. warum also diese mimosenhaftigkeit?
ich glaube, der osten bekommt dir nicht.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
HHL schrieb:
du weißt doch besser als ich, daß es eine kleinigkeit wäre, auf dem weg in den pott mal über hannover statt bremen-osnabrück zu huschen. warum also diese mimosenhaftigkeit?

Aha, Du würdest also einen Umweg fahren, um dem TB weiterzuhelfen, aber copy-und-paste des Cachenamens in die GC-Suchmaske nervt?
:roll:
Das muss ich nicht nachvollziehen können, oder?

A

Anonymous

Guest
Ilsebilse schrieb:
…waren die Caches am Wochenende doof, oder was?
du ziehst falsche schlüsse. zu erwähnen worauf das vermutlich zurückzuführen ist, erspare ich uns mal.

pom

Geoguru
HHL schrieb:
Nö, wie denn wenn RS2 endlich Realität im Forum geworden ist!?
du weißt doch besser als ich, daß es eine kleinigkeit wäre, auf dem weg in den pott mal über hannover statt bremen-osnabrück zu huschen.
Der Konjunktiv überrascht mich nicht.

warum also diese mimosenhaftigkeit?
Ägypten?

ich glaube, der osten bekommt dir nicht.
HHL schrieb:
euch beiden ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. :shock:
Seit ein paar Tagen denke ich immer wieder, das Seelachsfilet war wohl überlagert. Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, welches Problem Du auf einmal mit mir hast. Vielleicht kann ich mir dann denken "Hans kann ja nix dazu," und Dir weiterhin mit einem Lächeln begegnen.

ageta

Geocacher
Ich fahre am Mittwoch nächster Woche nach Köln, da könnte ich einen kleinen Zwischenstopp einlegen und den TB einsammeln.

Oben