• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Tool das Found-Logs von eigenen Caches zählt

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Wie finde ich heraus wie oft meine Caches gefunden wurden, ohne die einzelnen Logs zu zählen? Gibts da vielleicht n Programm dass das anzeigt?

Wollte vor ner Weile dem 2222 Finder ne Geocoin zukommen lassen, aber bei etwa 2100 Found-Mails hats mir die MailDB zerschossen, und dann war das erstmal vom Tisch. Schätze aber demnächst müsste es wieder mal ne runde Zahl geben, aber wie find ich das am bequemsten heraus?

Gruß,
GeoFaex
 
A

Anonymous

Guest
geht easy:
cache aufrufen -> alle logs anzeigen lassen -> quelltext kopieren -> in einen editor deiner wahl kopieren -> »www.geocaching.com/images/icons/icon_smile.gif« suchen und ersetzen -> alle ersetzen -> anzeige der ersetzenanzahl merken.
bingo.

happy counting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
An sowas hab ich auch schon gedacht, aber die Editoren meiner Wahl ersetzen einfach ohne zu zählen. Wär vom Aufwand her aber gerade noch ertäglich. Kennst Du zufällig nen Editor der das kann und unter Win läuft 8)
 
A

Anonymous

Guest
GeoFaex schrieb:
… Kennst Du zufällig nen Editor der das kann und unter Win läuft 8)
nö. leider (oder doch besser 8)) nicht.
nur den simplen os x editor. :shock:

suchenersetzen.png


poste mal ’nen link zum cache.
 

Die Baumanns

Geowizard
Ich bin nicht so ganz fit mit Firefox,
ich finde aber weder als Kontext "Install Script" hoch im Menü Extras ne Funktion dazu. Was muß ich noch einstellen ???

Gruß Guido
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
GeoFaex schrieb:
An sowas hab ich auch schon gedacht, aber die Editoren meiner Wahl ersetzen einfach ohne zu zählen. Wär vom Aufwand her aber gerade noch ertäglich. Kennst Du zufällig nen Editor der das kann und unter Win läuft 8)

Word
Ups...da hat ich gar nicht mehr dran gedacht :oops:
Damit gehts schonmal.

Mal schaun ob sich da auch noch was bequemeres finden lässt....

Gruß,
GeoFaex
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
HHL schrieb:
geht easy:
cache aufrufen -> alle logs anzeigen lassen -> quelltext kopieren -> in einen editor deiner wahl kopieren -> »www.geocaching.com/images/icons/icon_smile.gif« suchen und ersetzen -> alle ersetzen -> anzeige der ersetzenanzahl merken.
bingo.

happy counting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Eben getestet, aber leider werden so auch die Smilies gezählt die in den Logs stehn :cry:
 
So sieht es aus mit FF und Greasemonkey script wen man auf die seite von Die (nicht ganz so) alte Bahnbrücke seht.

Logged Visits ( 4 total. Visit the Gallery (1 image) )
Warning. Spoilers may be included in the descriptions or links.
Totals by log type: [Found Cache] =3 [Published] =1
Cache find counts are based on the last time the page generated.
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Jurgen & co schrieb:
So sieht es aus mit FF und Greasemonkey script wen man auf die seite von Die (nicht ganz so) alte Bahnbrücke seht.

Logged Visits ( 4 total. Visit the Gallery (1 image) )
Warning. Spoilers may be included in the descriptions or links.
Totals by log type: [Found Cache] =3 [Published] =1
Cache find counts are based on the last time the page generated.
Hmm....kannst Du es bitte mal mit dem hier versuchen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=72471879-9ced-4a28-9099-eda3854492a1&log=y&decrypt=
 
Logged Visits ( 59 total. Visit the Gallery (11 images) )
Warning. Spoilers may be included in the descriptions or links.
Totals by log type: [Found Cache] =47 [Note] =11 [Review Note] =1
 
Oben