• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug in Holland kaufen?

HugStuart

Geocacher
Hallo
Ich plane, mir einen Travelbug zu kaufen. Der holländische Shop http://www.geocaching.nl/shop/ schient ja mit 7 Euro sehr günstig zu sein. Da ich kein holländisch kann, wüsste ich gerne, ob da auch nach Deutschland keine Versandkosten draufkommen.

Viele Grüße
Kai

geoBONE

Geocacher
HugStuart schrieb:
Hallo
Ich plane, mir einen Travelbug zu kaufen. Der holländische Shop http://www.geocaching.nl/shop/ schient ja mit 7 Euro sehr günstig zu sein. Da ich kein holländisch kann, wüsste ich gerne, ob da auch nach Deutschland keine Versandkosten draufkommen.

Viele Grüße
Kai
Wenn sich nichts geändert hat, dann kannst Du dort gut, schnell und ohne Versandkosten ordern. Wird auf Rechnung geliefert, welche Du per int. Überweisung begleichen kannst.

Holgy57

Geocacher
Moin,

ich habe gerade beim Geocaching Shop einen 3er Pack für 21,53 Euro inkl. Versand bezahlt.

Also ist der Unterschied nicht so groß. Ich musste allerdings Vorkasse leisten.

Gruß Holger

A

Anonymous

Guest
Hab bei eBay mal welche für EUR 6,55 ersteigert, kam noch als Portokosten insgesamt EUR 1,44 dazu.

Jetzt warten sie auf ihren Auftrag :lol:

Gruß
Andreas

A

Anonymous

Guest
6,55 EUR pro Stück? Das ist ganz o.k....
Ich habe meine ersten 5 Stück auch in Holland bezogen. Ging sehr problemlos und schnell (Lieferzeit ca. 3 Tage!!).
Mittlerweile gibt's ja auch den http://www.geocachingshop.de der sehr zu empfehlen ist. Gut, die Versandkosten sind relativ hoch, aber der Service ist sehr nett und zuvorkommend! Bei jeder Lieferung gibt's als Gimmick auch ein paar Aufkleber etc.
Einziges Manko: Lieferung ausschließlich gegen Vorkasse (auch bei Stammkunden...)

OP
H

HugStuart

Geocacher
Alles klar, danke an euch alle. Ich denke ich werde dann wohl in Holland bestellen.

Edit: Schreibfehler korrigiert

OP
H

HugStuart

Geocacher
Äh, die Seite ist aber auf holländisch, wo kann man das auf Englisch umschalten? Eine Sammelbestellung würde sich wohl trotzdem nicht lohnen, da der Versand ja versandkostenfrei zu sein scheint.

Ich bin der holländische Goodiesshopbetreiber.
Geben Sie einfach ein wieviel von Was benötigd isst und deine Adresse.

Eine Sammelbestellung für mich is mindestens 20 TB's. Für euro 6,50. Dann haben Sie 50 cent Beitrag für die Kosten weitere Versand.

OP
H

HugStuart

Geocacher
Nur zur Information: Habe vor etwa einer Woche einen TB bei dem Shop in Holland gekauft. Alles lief problemlos und der TB war nach wenigen Tagen da.

Jupp Stiwulzki

Geocacher
Hallo!!
Mal den alten Fred hervorgeholt... :D
Weiß jemand,wo der Laden in Holland seinen Sitz hat?
Oder ist das ein reiner Onlineladen?
Grüße und Danke

Matthias

grizzly 04

Geocacher
Man kann ohne Probs in NL bestellen.
Ich habe per PAY PAL bez.
Die adresse:

Geocachingshop.nl
Helsestraat 1
5674 BA Nuenen
Die Niederland