• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Tor zur Fränkischen GCR5FD

°

Geocacher
FalconBY schrieb:
Da stösst wohl das Approvingsüstem an seine Grenzen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=672617d6-d747-4211-945b-b51dae14fbad

http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=5658

Mich würde als Approver besonders dieses 0 Found und 1 Hidden misstrauisch machen. Aber wie gesagt da stösst das Süstem an seine Grenzen.
Yep - deshalb fordern wir deutsche Reviewer auch Pflichteingabefelder für Multistattionen, damit man sowas halbautomatisch testen kann >> Das hätte in diesem Fall aber auch nichts genützt, weil es erstens erlaubt ist gleichen Stationen zu verwenden (Es sind keine Zwischencaches, sondern Sachen die eh schon da sind. Für die gibt's logischerweise keinen Mindestabstand) und zweitens die Station von "Fantastische Aussicht" nicht bekannt sind (der Cache ist schon alt).

0 Found 1 Hidden ist nicht verboten >> es gibt viele Newbies, die erst einmal einen Cache verstecken. Jeder wie er mag.

... und jetzt noch viel Spaß beim Reviewerbashing :wink:
 

alex3000

Geowizard
FalconBY schrieb:
macht der Owner einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck mit seinen 0 Found und 1 Hidden.

Naja, er hat halt schon 3487 Caches bei Navicache und/oder Opencaching geloggt, oder aber er hat aus idealistischen Gründen bisher noch gar nicht im Internet geloggt.
 
Oben