• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Microkiller

TB-Cito

Geomaster
Ich habe am Event davon gehört, aber das es mich gleich treffen sollte, das ist schon mehr als lästig.
November 28 by Microkiller (0 found)
Fürchtet Euch vor dem Microkiller. Micros sind ein Plage und wir werden sie fressen. Einer nach dem Anderen. Bald wird die gegend wieder frei von Micros sein. Microfreie Zone ist angesagt! Stoppt die Microschwemme. Grrrrrrrr

Was soll der Blödsinn, müssen wir Cacher jetzt Jagd auf so einen Spinner machen??
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Mal schauen was wirklich passiert.
Wahrscheinlich schneit´s gerade irgendwo und irgendwer muss sich die Zeit mit copy & paste totschlagen ....
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Mal schauen was wirklich passiert.
Wahrscheinlich schneit´s gerade irgendwo und irgendwer muss sich die Zeit mit copy & paste totschlagen ....

Schauen??..Ich bekomme gerade eine ganze Schwämme dieser Logs, weil die To do Liste ja auch noch aktiv ist...grrrr
Microkiller posted a note for isurviveyou (neverending cache) (Unknown Cache) at 11/28/2005

Aber du hast recht, wir werden sehen, was er vor hat und wann er sich an die Arbeit macht, um das umzusetzen, was er hier an langer Weile Postet!!
 

engeladus

Geonewbie
Interessant ist auch, dass er nun Caches loggt, vorallem von Tb-Cito.

Ich lösch dann die Logs in meinen mal.......
 

engeladus

Geonewbie
TB-Cito schrieb:
engeladus schrieb:
Interessant ist auch, dass er nun Caches loggt, vorallem von Tb-Cito.

Ja, habe ich gemerkt..und sogar die mit Box auch noch..denke, er kann nicht lesen der kleine W... :mrgreen:

November 28 by Microkiller (6 found)
ggg


naja, er logt ja found und klaut sie nicht.......nur glaube ich wenig, dass er deine Caches wirklich gemacht hat.
 

TB-Cito

Geomaster
naja, er logt ja found und klaut sie nicht.......nur glaube ich wenig, dass er deine Caches wirklich gemacht ha
Glaube ich auch nicht...oder vielleicht früher mal?

He, warum nicht, gute Idee...Ich leg mir jetzt einen neuen Nick zu und logge alles noch mal... :mrgreen: :mrgreen:
 

engeladus

Geonewbie
Sollte EINER meiner Caches geklaut werden, werde ich DREI neue Auslegen !!!!

---> somit wäre das Klauen auch nur eines meiner Caches kontraproduktiv zum Ziel der Aktion von Microkiller.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ist jetzt schon wieder Ruhe eingekehrt oder ist er jetzt nur raus aus meinem Watchlistbereich?
Keine Ausdauer der Kerl...
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Hallo mitlesende Reviewer,

habt ihr technisch die Möglichkeit irgendwas zu dem Account rauszubekommen? Wenn ja habt ihr rechtlich die Möglichkeit das hier auszuposaunen?
 

TB-Cito

Geomaster
engeladus schrieb:
TKKR schrieb:
........
Border ist doch gerade garnicht im Ländle??? :lol: :lol:

Hat aber mit Sicherheit Internet im Hotel *lach*
:D :p :evil: :D

Jo, und der isch jetzt mal wieder aufgetaucht, weil er unter Wasser ja keine Hügel bauen kann.
lachende0017.gif
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Der Spuk scheint vorbei zu sein.
Würd mich aber doch interessieren wer´s war...
 
Also, mir kommt es nach allem, was ich bisher gelesen habe, eher so vor, daß jemand sich hier einen Spaß erlaubt. Nur wird er nicht damit gerechnet haben, daß man ihn so ernst nimmt?
nixweiss.gif
Schließlich loggt er sie und grinst sich einen.

Warten wir es ab.

Klunkerlies´che :)
 
A

Anonymous

Guest
Also grade eben war der Log bereits archiviert.
Ich für meinen teil werd solche Logs sofort löschen - ohne Wenn und Aber und Nachfrage und schlechtes Gewissen... :?
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Der Spuk scheint vorbei zu sein.
Würd mich aber doch interessieren wer´s war...

Mich auch und vor allem, bei wem er das alles gemacht hat.
Dann würde es sehr schnell raus kommen, welcher UU :) , oder welcher Hintergrund in ihm steckte, so was zu veranstalten. :?
Er Neppte sehr gut..findet ihr nicht? Er hat es zumindest geschafft, das wir ein neues Gespräch geführt haben..und komisch daran ist ja, das er uns , die Daheim gebliebenen Grüßen wollte :?:

Also ich bin der Meinung, das es Wühlfried war.

Was sagt Ihr, die Betroffenen?
 
Oben