• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Almcache als Drive In!

Allgeier01

Geomaster
25375efe-f2e7-4c92-9b7f-fcfa14aae681.jpg


Ein heißes Gerät zum wieder schnell ins Tal zukommen. Heute auf unserer Cacherunde bei der kleinen Bergwanderung auf einer speziellen Strecke talwärts, ausprobiert.

Lasst Euch diesen Spass nicht entgehen!

Grüsse
Allgeier01
 

TKKR

Geoguru
Da wird´s doch wohl noch mehr als dieses eine Bild geben oder?

Außerdem gibt´s Fragen über Fragen:
Gibt es das Erste Hilfe Päckchen auch dazu? Wie tief sind die Wunden im allgemeinen, bekommt man, wenn man schon eine Schädigung nachweisen kann eine dreirädrige Variante? ....
 

TB-Cito

Geomaster
Hammerhart, was es nicht alles gibt...aber ehrlich gesagt, hätte ich da auch bammel den Hang runter zu fahren :wink:
Schädigung nachweisen kann eine dreirädrige Variante? ....

Die gibt es auch schon..für Zahrtbeseitete :lol:
paul_in_de_buggy.png


Nennen sich dann Speedbuggy..weiter Info:siehe da
 

Border

Geoguru
Man beachte die unterschiedliche Bereifung. Mir ist jetzt allerdings nicht klar, ob die von unserem Allgeier gewählte Bereifung die Stützräder- oder die Über100kg-Variante darstellt :oops: .
 
OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Man beachte die unterschiedliche Bereifung. Mir ist jetzt allerdings nicht klar, ob die von unserem Allgeier gewählte Bereifung die Stützräder- oder die Über100kg-Variante darstellt :oops: .

He, he runter vom Gas, die 100 kg habe ich noch lange nicht erreicht!
Diese Bereifung ist noch besser fürs Gelände geeignet, brutal!
Wie schreibt unsere Maggi immer: Ich kotz ab!

Übrigens gibt es noch mehrere Bilder wollt Ihr die vielleicht auch sehen?
Ich dachte eins reicht..........und Kai warum sollten deine Kinder nicht fahren dürfen?

Alle Roller haben eine Doppelbremsanlage!


Übrigens beim nächsten Event im Allgäu wird das hier mit eingebaut!
 

Allgäu-Biker

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Wow, was für eine Abfahrt *Augenliedrunterzieh*..das könnte ich auch gerade noch schaffen. :lol:

*duckundweg*

Das ist eine Schotterabfahrt für jeden der einwenig mit dem Zweirad umgehen kann machbar.
Aber die Gaudi ist einfach der Hit!!
Fleissig gejohlt wurde übrigens bei der Abfahrt. :wink:
 
Oben