• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschstund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jennergruhle

Geoguru
Aber gibt es auch eine Liste die für die einzelnen Zeilen erklärt warum es ein irrglaube ist?
Hab ich dazu noch nicht gefunden. Und die Programmierer-spezifischen Dinge hatte ich auch mal weggelassen.
genauso interessant im Bezug auf das Datum, da gibt es eine eigene Liste
Ja, auch sehr interessant. Wobei da schon ziemlich doofe Dinge drin sind, die jedes siebenjährige Kind besser weiß wie "jeder Februar hat 28 Tage".
 

jennergruhle

Geoguru
Damit hast du völlig recht - allerdings kommen ja auch in deutschen Texten ausländische Namen vor. Und viele Deutsche tragen ja Namen nicht-deutschen Ursprungs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben