• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Literaturcache

decreba

Geonewbie
Guten Morgen.

Oute mich auch als Österreicherin. :)
Meine Frage. Es gibt ja hier bei uns im Land eine Menge Literaturcaches. Ich sammle die und habe schon eine Umfangreiche Liste. Gibt es hier gleichgesinnte?
Mir geht es nicht um Lösungen, sondern um Austausch und Ergänzung meiner Liste bzw stelle ich sie auch gerne zur Verfügung.

Astrid

Vio-la

Geocacher
Interessierst du dich nur für Caches in Österreich? Oder auch für Caches in Österreich-nahen Bundesländern?

pikachu

Geomaster
Es sei denn, man besitzt alle 4 selbst, hat sie gelesen und weiß zu mindest ungefähr, wo man suchen muß ...
;)

jennergruhle

Geoguru
Ich wüsste nicht, wie man diesen Mystery ohne Mathematik/Checker lösen sollte. Man hat m.M.n. keine Chance, die richtige Auflage aller gesuchten Bücher zu finden.
Wir haben hier auch so einen Owner mit Rätseln, die eine bestimmte Ausgabe von Büchern verlangen (oder auch mal von vietnamesischen Filmen, die es nur auf fragwürdigen Warez-Seiten gibt). Die löst in der Gegend immer nur einer, dann werden die Lösungswörter durchgereicht.

Oben