• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak verschärft das Reglement für Mysteries

Das weiß ich sehr wohl. Aber damit wird euch ja nicht urplötzlich euer entsprechendes Wissen verloren gegangen sein.Oder?

Jain, aber die Welt dreht sich weiter, und vielleicht hat das Geocaching HQ nun beschlossen dem Wildwuchs bei den Mysteries entgegegen zu wirken.

Wir hatten lediglich kundgetan, wie wir (und die COs) seinerzeit mit dem Stormarner Advendskalender verfahren haben, und unsere Meinung, zu der merkwürdigen Art eine öffentliche Petition für ein Spiel loszutreten, kundgetan.

Aktuelle Reviewtips kann und wird es von uns nicht geben.
 

jak4i

Geocacher
Naja, eher wird der Papst evangelisch als dass GS ein Listing freischaltet, in dem OC auch nur angedeutet wird :D!
Gibt es aber.
Also die Regel auf der GC Seite ist doch eindeutig! Vielleicht wird jetzt nur konsequenter auf die Durchsetzung der Regel durch die Reviewer geachtet.
Nee, sind sie eben nicht. Denn wenn man es eng auslegt, dann heißt das, das Ende für sämtliche derartigen Mysterys.
 

schatzi-s

Geowizard
Wie gesagt: Tradi legen, dort ins Profil verlinken und im Profil taeglich eine Frage mehr veroeffentlichen ...
am 24. dann den Mystery veroeffentlichen, in dessen Listing alle 24 Fragen stehen.

Aber es bleibt noch immer die Frage: Wie genau wird die Uralt-Regel zukuenftig ausgelegt werden?

Und es bleibt noch immer die Aussage: Es geht in diesem Thread um die Regelauslegung (nicht -Aenderung, wie im Titel faelschlich geschrieben) und nicht darum, was Leuten beim Cachen gefaellt (oder auch nicht).
 

Zappo

Geoguru
Das Pendel schlägt eben ab und an wieder zurück.

Massenhaftes miss- ähh gebrauchen von Möglichkeiten -dazu zähle ich durchaus auch (manche) Adventskalender, Landart mit Fragezeichen und vieles andere mehr- führt dann eben zu Gegenreaktionen.

Mit denen - und das ist die Kehrseite der Medaille - leider auch viele gute und unterhaltsame Caches mitbeschränkt werden.

Das Zauberwort wäre da Selbstbeschränkung - und nicht Hyperaktivität.

Gruss Zappo
 
Oben