Die könnten aber auch mal Logs lesen. Und wenn ich mir ansehe für welchen Dreck einige Leute Favoriten vergeben, dann lese ich doch lieber Logs, oder schau mir die Lokation des Caches auf einer Karte an.
Naja, wenn ich mir Caches heraussuche, für den Urlaub zum Beispiel, dann schaue ich zuerst auf die Favoritenquote und schaue erst danach in die Logs.
Die Faviquote ist für Cacher, die Qualitätscaches mögen schon ein nützliches Instrument.
Es ist jedem seine Sache einen FP zu vergeben. Ich weiß aber, dass sich Owner darüber freuen (und auch über einen ordentlichen Log) und deshalb bekommt von mir jeder kreative Cache, dem man anmerkt, dass der Owner sich Mühe gab einen solchen. Ordentlichen Log gibt es (fast) immer, das sollte eigentlich Selbstverständlich sein. Über Logs mit sinnlosem Inhalt (wie oben oder völlig unpassendfen Urlaubsabhandlungen) äregere ich mich genauso wie über (unverdiente) Kurzlogs.
Leider sind bei mir oft die FP alle, wenn man sich aufs Qualitätscachen verschrieben hat.