eigengott schrieb:Den Laternenpfahl hatte ich selber mal archiviert, dann aber wieder aktiv geschaltet.
Ich dachte mit deiner Archivierung wäre das Thema sinnlose Listings abgeschlossen und ich müsste ihn nicht mehr im Auge behalten.
eigengott schrieb:Warum soll ich den archivieren?
Weil er nach den neuen Nutzungsbedingungen eindeutig kein Geocache mehr ist.
Wie definiert Opencaching.de den Begriff "Geocache"?
Ein Geocache ist ein versteckter Behälter mit Logbuch, der mit Hilfe geografischer Koordinaten gefunden werden soll. ...
Und ganz oben in der Impressumsänderung steht:
http://www.opencaching.de/html/tos04.html
Geocaches die den alten Nutzungsbedingungen entsprachen, jedoch nicht den neuen Nutzungsbedingungen entsprechen, haben einen Bestandsschutz von 6 Monaten ab Änderung der Nutzungsbedingungen. Nach dieser Zeit werden diese Geocaches archiviert und für Änderungen sowie neue Logeinträge gesperrt. Wir möchten die Verstecker dieser Geocaches bitten Ihre Geocaches baldmöglichst zu überarbeiten, damit diese den neuen Nutzungsbedingungen entsprechen. Sollte dies nicht möglich sein, möchten wir darum bitten, dass die Verstecker den Geocache selbst archivieren und uns damit die Arbeit erleichtern.
Vielen Dank, dass du unserer Bitte nachkommst und in Betracht ziehst, dein Listing gleich zu archivieren.
Schöne Grüße,
Oliver