• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Öffentlicher Bierdosenhalter...

pom

Geoguru
... steht bei
52° 26.761 E 010° 00.429

Difficulty: 1 Terrain: 2
GCQZVZ

Eigentlich ist Burgdorf sehr fortschrittlich.
Denn welche Stadt stellt schon mitten im Zentrum einen öffentlichen und für alle kostenlosen Bierdosenhalter auf?
Im Sommer wird dieses Angebot von den Bürgern sehr gerne angenommen.

Öffi-Haltestelle: Marktstraße

kan-go

Geocacher
Moin!
Was soll ich als alter Burgdorfer sagen... Steilpass, Vorlage, Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrr! :mrgreen:
DEN kenn ich doch!Somit war es nur ein Kinderspiel den Erstfund zu verbuchen...Is aber das erstemal, daß ich bedaure dort nicht mehr zu wohnen!Ich würde, glaub ich, Stunden in der Nähe zubringen um mir dieses Cache-Schauspiel anzusehen!!! :twisted:
Dank an Pom für diese Schmiedeeiserne Meisterleistung!!!!
Gruß aus Linden
Chris

OP
P

pom

Geoguru
Korrekterweise säße die Bierdose über Pauls Kopf.
8ccb24d8-3b14-4757-a324-c21bb95e6850.jpg

eggbart

Geocacher
Dieser Paul heißt aber Thomas.

Oder habe ich hier was in den falschen Hals bekommen und der Wickenthies hieß Paul mit Vornamen :wink:

OP
P

pom

Geoguru
Hättest Du den Pauls und Thomasens nicht unterschiedliche Gesichter machen können?

Thies hieß jedenfalls Wicken.

kan-go

Geocacher
moin!
Zum Thema "wicken"...
Um ein Bild der Lokcation zu bekommen siehe http://www.pankratius.de oder meine Stadt .de/ burgdorf/tourismus/bilder.
Das Wort "Wicken " stammt aus dem Platt und heißt soviel wie Wahrsagen, also "Spökenkieken" :shock:
Gruß Chris

OP
P

pom

Geoguru
cachesniffer schrieb:
Moin!

Schreib doch mal die Zeiten dazu, wann man keinen Schnorchel braucht... :D

Micha

Faulheit siegt.
ist Deine zweite Heimat nicht gerade mal 260 m entfernt vom Bierdosenhalter?

Ahoi ans Brandende,
Pom

Oben