Zum Thema Schuhe sage ich besser gar nichts. Ich tue so, als hätte ich nichts gehört.morsix schrieb:ok, anders ...
Sie war eben neue Schuhe kaufen und kommt nach Hause.
Sie: Schatzi, wie findest Du meine neuen Schuhe?
Er-Variante-1: Boah, die sehen echt toll aus an Dir.
Sie: (Heult) Das sagst Du jetzt nur so, gib doch zu das sie dir nicht gefallen.
Er-Variante-2: Naja, vieleicht passen sie ja zu dem gelben Kleid das ich letztens bei der Altkleidersammlung gesehen habe.
Sie: (schäumt) ICH BRING DICH UM!
--- oder anders von Kishon: Das Hemdenproblem und jüdische Mütter ---
Die Mutter kauft ihrem Sohn zwei völlig identische Hemden und fragt ihn, welches willst Du heute anziehen?
Er nimm eins von beiden ....
Mutter (deutet auf das andere Hemd): Warum gefällt Dir das Hemd nicht das ich Dir gekauft habe?
Grüße
Rudi

Sinngemäß dazu:BavarianSuchDingens schrieb:am Besten am Spielplatz IM Sandkasten!
Alles schon mal da gewesen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC23VXHBavarianSuchDingens schrieb:Wundert mich sowieso schon, warum noch kein "Newbie" auf den Gedanken gekommen ist einen Cache direkt von seinem Balkon runterbaumeln zu lassen!
...
Jetzt darf ich nochmal nach München fahren... 
Naja, beim Sport-Scheck könnte ich mich dafür auch begeisternjunico schrieb:Ein Schuhkaufevent?! Ich unterstütze den Antragrinzessin:
Protest - das wäre eine Intervention mit dem Personal. Deswegen wurde schon mal ein Cache getötet - gell, T;o)m.junico schrieb:Ein Schuhkaufevent?! Ich unterstütze den Antragrinzessin:
Ähm... Eine Intervention ist ganz was anderes...vossibaer schrieb:Protest - das wäre eine Intervention mit dem Personal. Deswegen wurde schon mal ein Cache getötet - gell, T;o)m.junico schrieb:Ein Schuhkaufevent?! Ich unterstütze den Antragrinzessin: