• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

16 und 1 Bundesland

SuperMaX

Geocacher
Hallo Cacher, auf Anregung von moenk hier ein kurzer Hinweis auf den in Arbeit befindlichen Cache "16 und 1 Bundesland" (GCMWF4)

Bei dem Cache geht es darum, aus 17 neuen Caches -oder Caches, die noch nicht FTF geloggt wurden- anderer Owner Informationen zusammenzutragen, die zum Auffinden des Final führen.

Die Infos liegen in Caches, die nicht mir gehören. Es wird freundlicherweise von dem jeweiligen Owner ein Beipackzettel in derem Cache hinterlegt. Auf die beigelegte Info wird nicht in der Beschreibung hingewiesen. Das heißt: Finden auf gut Glück.

Die Info sind von einfach (z.B. A=1) bis schwer (Rätsel, sonstige Umschreibung), aber immer so, dass man mit Recherche im Internet die Lösung findet.

Die Infos dürfen getauscht werden. Dazu aber dann mehr in der Beschreibung meines Cache, sobald er approved wurde.

Da ich nicht selber in jedem Bundesland einen Cache verstecken möchte, man könnte ja sonst über meinem Namen Rückschlüsse auf die jeweiligen Caches ziehen, bin ich auf die Mitwirkung anderer Cacher angewiesen.

Ich suche also noch Cacher, die innerhalb der nächsten 6 Wochen einen neuen Cache (kein Micro, kein Taucher.- oder Bergsteigercache) auslegen und bereit sind, einen Info-Zettel mit beizulegen.

Unterstützung brauch ich noch aus Ostdeutschland (ausser Berlin)

Wer bereit ist, mir zu helfen, meldet sich bitte nur per eMail. Hier im Forum bitte keine Willensbekundung posten, da man sonst wiederum Rückschlüsse auf die Lage der Infos ziehen kann.

Gruß aus HH
SuperMaX (Claus)

Oben