• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

20 Jahre Geoclub oder "Grüne Hölle "

Termite2712

Geoguru
Klingt nett, aber ist leider ein wenig zu weit entfernt für mich.

Außerdem gefährlich: möchte ja nicht von einem Wildschweinlöwen gefressen werden :)


Gesendet mit Tapaquatsch
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Schön, dass es geklappt hat. c:geo Events wurden von den Reviewern immer abgewiesen.

Leider zu weit weg für mich.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Naja, die "Grüne Hölle " ist dort auch nicht beliebt. Ich erinnere nur an den Geocacher des Monats vor Jahren. Das war auch unsäglich vom HQ.
Die Reviewer waren früher auch nicht gut auf den Geoclub zu sprechen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Früher war das auch die "Grüne Hölle", ist hier ruhiger geworden. Ist auch richtig, Berlin ist net Brandenburch
 

Zappo

Geoguru
Früher war das auch die "Grüne Hölle", ist hier ruhiger geworden. Ist auch richtig, Berlin ist net Brandenburch
Den Begriff "grüne Hölle" fand ich schon immer lustig, aber komplett unpassend.

In Wahrheit gings hier bis auf ein paar Leute, die leider immer wg. ihres Steckenpferds reingrätschten, doch einigermassen gesittet zu. Man kann ganz locker auch einfach mal was überlesen - und sich seinen Teil denken. Und vieles war - und ist - eben dem geschuldet, dass sich die Themen nach Beantwortung der Grundfrage in eher diffuses Geplauder wandeln.

Weil nicht nach "Beitrag 3 = Lösung der Frage" der Thread geschlossen wird. Das geht in andern Foren anders - aber will man das wirklich?

In MEINER Empfindung hat sich zu "früher" nicht viel geändert*. Wie man miteinander umgeht, entscheidet sich schlicht am eigenen Beitrag jedes Einzelnen.

Gruss Zappo

*das "im Gegenteil" wollte ich mir verkneifen - habs aber nicht hingekriegt :)
 

hcy

Geoguru
Weil nicht nach "Beitrag 3 = Lösung der Frage" der Thread geschlossen wird. Das geht in andern Foren anders - aber will man das wirklich?
Nein, eben nicht. Wie ich schon öfter schrieb, das ist hier ja kein Support-Forum wo irgendwelche Mitarbeiter Kundenanfragen beantworten.
Aber das ist OT, dafür gibt's den anderen Thread. Sonst gibt's Haue von den Mods ...
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Der Herr moenk ist aber nicht mehr in Oldenburch. Wenn ich das richtig sehe will er ja auch am Event teilnehmen. :wink:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Vielleicht kommen ja noch ein paar Berliner Altcacher. Ich ziehe das aus aktuellem Anlass mal wieder hoch.
Es scheint sich ja auch ein Geoclub Urgestein aus BaWü angemeldet zu haben.
 
Oben