• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2009 - Mein Cache des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Düsseldorferin

Geocacher
Den haben wir heute gemacht, also die Serie! Echt genial, dafür fahrn wir auch von Düsseldorf nach Köln! ;o)
Quartier Brasseur GC1GQGV
 

Twente123

Geocacher
Hi, nun möchte ich auch mal meinen Cache des Monats vorstellen.

Illuminati @N8 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=584d2d59-2e34-4293-9018-cccd83a7cd33

Für mich ein toller Nachtcache, auch wenn man sich anmelden muss (natürlich haben wir das übersehen :???: ) Er ist auf der Basis des Goldfingercaches aufgemacht und für erfahrene Cacher vielleicht noch nicht ganz rund, aber mir hat er gut gefallen.

Gruß Twente123
 

barsch

Geocacher
Hier mein Favorit des lfd. Monat Nov.

Fridolin Episode II (Nachtcache) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd06d27e-80bc-4fb4-abde-7eafe078a5d3

Sehr schön ausgearbeitete Stationen ,knifflige Rätsel und ein Hammerfinale.

Viel Spass dabei

Barsch
 

Stern79

Geocacher
Hallo Mein Cache des Monats Nov. ist Hammer Idee
es war eins meiner ersten, aber ich war/ bin beeindruckt vom Ideenreichtum und kniffel dieses Caches!
LG
Stern79
 

DerTonLebt

Geocacher
Und es gibt in den Fundstatistiken von Stern79 bei OC und GC auch nichts, was mit "Hammer Idee" in Verbindung zu bringen wäre... :???:

War das ein Betatest eines noch nicht veröffentlichten Caches?
Oder sollen wir hier an der Nase herum geführt werden?
 

Default User

Geocacher
Der hier ist wieder offen, hat wohl etwas gedauert bis er wieder reanimiert werden konnte.
Nu aber ma schnell hin.

barsch schrieb:
Hier mein Favorit des lfd. Monat Nov.

Fridolin Episode II (Nachtcache) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd06d27e-80bc-4fb4-abde-7eafe078a5d3

Sehr schön ausgearbeitete Stationen ,knifflige Rätsel und ein Hammerfinale.

Viel Spass dabei

Barsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben