• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2012 Mein Cache des Monats

radioscout schrieb:
Mein Cache des Monats September 2012 ist, stellvertretend für die gesamte Serie:
International tree line http://coord.info/GC3WXJR

Auch sehr gut haben mir gefallen:
THE FUTURE http://coord.info/GC3EK13
und
Die Beute des Wolfes TB-Hotel http://coord.info/GC3P5AT


Dieser hat es wohl nicht in deine Monats-Top-Liste geschafft!
A3 Parkplatz Weilbach Nord " Mach mal Pause"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78dbad7f-f899-4571-a2fc-5dec808ee50d

Den hast Du doch auch im September gefunden.
Scheint ja ne ganz heiße Kiste zu sein, wenn schon der Cache eines Reviewer (GC Knecht) durch einen anderen
Reviewer (eigengott) archiviert wird.
 

radioscout

Geoking
Mein Cache des Monats Oktober 2012:

International Tree Line 26 http://coord.info/GC3YHCA Stellvertretend für den Teil der schönen Serie, den ich im Oktober gefunden habe.


Ein absolutes Highlight, auf das ich mich seit fast 10 Jahren freue, daß aber nicht hier in der Region zu finden ist, deshalb "außer Konkurrenz": schwiegermuttercache http://coord.info/GC2BD7
Kaum zu glauben: damals war der irgendwo auf den ersten drei Seiten der Umkreissuche.


Auch besonders gut gefallen haben mir:

St. Ursula, Lipp http://coord.info/GC3Y2Q4 Der Cache beweist, daß ein Kirchencache auch Muggelfrei sein kann und nicht am Fallrohr hängen muß.

TB-Hotel Bedburg http://coord.info/GC3W8R0 Auch ein TB-Hotel kann gut erreichbar, muggelfrei, in schöner Umgebung und an einer interessanten Stelle versteckt sein.

landliebe I http://coord.info/GC3W6YN Eine schöne Serie, überwiegend muggelfrei und wenig Micros.

König Dame Bube Cache 3 http://coord.info/GC3Z388 Endlich mal wieder eine richtige große Dose!
 

radioscout

Geoking
Mein Cache des Monats November 2012:

International Oops, the Snoopy bonus cache http://coord.info/GC40QDM stellvertretend für den Teil der schönen Serie, den ich im November gefunden habe.

Und wenn die Jack-Black-Serie wie angekündigt erweitert wird, wird da bestimmt auch ein Cache des Monats dabei sein.
 

radioscout

Geoking
Mein Cache des Monats Dezember 2012:

Your beloved woods http://coord.info/GC3XKRT

Der Anlaß, diesen Cache zu legen, war leider ein sehr trauriger.
Aber der große und gut gefüllte Cache liegt an einer schönen Stelle, die Dauffy sicherlich sehr gut gefallen hätte.
 
Oben