Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ja eine schöne Veranstaltung! Alle Teilnehmer passten noch genau in den Raum und es wurde von Jurgen interessant und anschaulich erklärt wie man GSAK benutzt.
Da die Veranstaltung ja nicht als Event gelistet war können wir diesen Cache gleich vor der Tür verwenden um die TBs und Coins einzuchecken:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b41ec6a6-e78d-484a-8e3c-b1601b95fa7c
Dank an better office für nette Bewirtung, nächsten Monat gehts dann weiter ...
Thorsten, vielen Dank für die Bewirtung, danke das Du Deine Firmenräume zur Verfügung gestellt hast, denk an den Kühlschrank, nicht das es am Montag "Froozen Coke and Krombacher" gibt
Jurgen, Dir vielen lieben Dank für Deinen Vortrag, geplant hattest Du 1 Stunde, es wurden über 2 Stunden, danke für den Input, jetzt heisst es das Gelernte umzusetzen, hänge ich fest, kriegst Du ne Mail ;-)
TandT, ihr wisst schon ;-)
Perfekter Abend, sehr schön.
Nur das man hier keinen Statistikpunkt kriegt, also wirklich..... ;-) ;-) ;-)
Da hampelt man nun schon eine zeitlang mit GSAK rum und dann kommt da ein Seminar/Workshop und schon werden einem die Augegn geöffnet. Und wieder ein kleiner Schritt zum "paperless" Caching.
Vielen Dank an Jurgen für die Erklärungen und ein ebenso dickes Dankeschön an Onkel Torte, der diese Versanstaltung in seinen Räumlichkeiten ermöglicht hat. Das Bier war kalt, die Gesellschaft spitze und der Vortrag 1a. Was will man mehr.
Das was schon geschrieben wurde brauche ich nicht mehr zu wiederholen, dem schließe ich mich voll uns ganz an, danke an Jurgen und Torsten.
Ich hoffe es gibt noch ein GSAK Untericht Teil II, dann würden wir auch nach Hoogezand fahren. Wäre das keine Anregung zu einem D/NL Event ?
Danke für euren Lob. Ist aber alles gesammelte und geklaute (geliehene) Kenntnis. Die arbeit um den Power Point Präsentation zu machen war am grössten da es meine erste war. Das reden war nicht so schwierig. Hat aber Spaß gemacht um Kenntnisse die mann hat weiter zu geben. Ich hoffe ihr habt was davon. Ein Version II können wir immer mal machen. Das mit ein Event in die Niederlande steht auf der ToDo liste die ist aber recht lang.
auch ich sage DANKE für den netten abend, an dem ich mal ein paar nicknames realen personen zuordnen konnte und viel über gsak erfuhr. gerne bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
theped
Jetzt hatte GSAK schon auf meinem Rechner und auf gegeben habe ich wegen der fehlenden Bilder (Spoiler) zum PocketPC. SpoilerSync ist dort eine tolle Ergänzung im Paket, wenn man weiß wie es geht.
Jurgen, das war Spitze und gut vorbereitet.
Den Vorschlag von Baumsucher, einen Teil II zu machen finde ich sehr gut.
Auch von mir ein dickes Danke an jurgen für die tolle Präsentation. Mal schauen was ich da in Zukunft alles umsetzten kann.
Und natürlich ein dickes Danke an Onkel Torte für Raum und Verpflegung. Der Kühlschtank steht übrigens auf Stufe 5.
Die Bilder würde ich auch gerne sehen.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
Bilder sind nun auch da:
http://galeria.moenk.de/v/oldenburg/gsak-workshop/
Jurgen, Du kannst auch gern ein eigenes Album bekommen, dann kannst Du Deine Bilder dort komfortabel über die Webseite hochladen.