Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an moenk für den Hinweis, ich habe bei der ersten Rechenaufgabe einen Schreibfehler entdeckt, nun klappt das mit GC14H17. Da muß ich dem moenk am 26. wohl einen ausgeben.
Ferien ist natürlich möglich - sonst liegt das doch völlig im üblichen Stammtisch-Rahmen, und wenn Armin auch dabei ist sogar eine Premiere für diese Veranstaltung! Warts mal ab, ich weiss zumindest von dem Baumsuchern dass die auch dabei sind und da steht auch noch kein "will-attend" drin. Es gibt auch noch neue Geocacher dort aus der Region die man noch mal direkt informieren könnte, ich hab das sonst auch durchaus mal gemacht.
Ich war ja nun leider nicht dabei - die Intergeo musste ich mir ja auch mal angucken.
Wo sind wir denn im Oktober, habt Ihr da schon was ausgemacht, gibts Vorschläge?
Ja es besteht auch schon eine konkrete lokalität (nein es ist nicht das faust*; ) . ich muss mir nur noch die koordinaten organisieren und einen tisch bestellen.
Das Faust ist auch nur Default-Fallback-Location ;-)
So ist das auch gedacht dass irgendwer das organisiert und wir immer mal was neues zu sehen bekommen. Wie war das noch mit Wilhelmshaven im Dezember, hat da noch mal einer was gehört?
ich bin noch nicht dazu gekommen den event einzutragen. musste da erst was organisatorisches in den eigenen reihen klären. nachher werd ich mal losgehen und die koordinaten einholen und dann gleich das event eintragen. *: )
Ich wollt grad noch mal nachfragen - ist ja auch schon vorgemerkt dass Du da was machst! Sonst können wir immer noch kurzfristig auf unsere Fallback-Location ausweichen ;-)
ich habe den event eingetragen, er muss nur noch freigeschaltet werden(?). da ich sowas noch nie gemacht habe, hoffe ich das ihr mir fehler verzeiht*; ) ich habe den reservierungsnamen in den hint geschrieben. ab 19.00 könnt ihr dort auftreffen oder soll ich lieber eine andere uhrzeit nehmen? ich selbst werde leider erst ab 21.00 kommen können, da ich doch wahrscheinlich arbeiten muss*: (
Ich dachte erst Du mein im Kalender eingetragen - das ist ja wieder als richtiges Event angemeldet, grad freigeschaltet:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=53b5652d-3a04-4bff-8062-bb187461db1f
Schöne Location auch mal wieder, da war ich schon lange nicht mehr. Darf ich den Namen denn im Klartext für die Ankündigung im Event-Kalender spoilern?
Wer aus Oldenburg hat eine Topo von Deutschland für Garmin? Ich würde mir das gerne mal genauer angucken. Habe nämlich jetzt auch ein neues kartenfähiges Garmin Gerät. Bis zum Stammtisch!