Impeesa-Germany
Geocacher
Ich kann noch nicht ganz zusagen ich denke aber mal, dass ich vorbei kommen werde. Dann muss halt mal ne Vorlesung ausfallen.

Dem Team des Müllerhauses muss ich auch ein großes Lob aussprechen. Sie haben sich sehr flexibel auf unsere Runde eingestellt, vor allem weil mehr da waren, als angenommen; wir waren knapp 40 Leute. Getränke waren gut; zum Essen bin ich gar nicht gekommen, aber ich denke, es schmeckte so gut wie sonst auch!
Dank an alle, die da waren!!!
faltohr und spuchtfink für das nette Geschenk
fehnmaus für die Bereitstellung des Logbuches
horser für die CoinlisteImpeesa-Germany schrieb:Im letzten kleinen Kreis haben wir kurz darüber seniert ob man den Stammtisch im Dezember nicht wirklich zwischen Weihnachten und Silvester macht. Vor Weihnachten ist immer Dauerstress: Geschenke kaufen, Weihnachtsfeiern und und und...Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist meist tote Zeit, die könnte man doch nutzen? Ich stell das hier mal zur Diskussion :xmas_smilie:
HG
Sören
Denn mach mal - ich bin vielleicht sogar denn dabei.Wonko schrieb:Wer hebt die Hand und macht ne Kneipe o.ä. klar?![]()
Vorzugsweise in OL, ich bin als Mopedfahrer da ja Jahreszeitlich etwas Behindert.. :xmas3_ugh: