• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

farino

Geomaster
Irgendwie fand da jemand einen bedosten Rastplatz für ein Event ganz passend... :irre:

Jedenfalls steht für den 26. Mai bei uns groß STAMMTISCH im Karl-Ender und das wird kurz vorher noch einmal mit Leuchtfarbe betont und die Kollegen des Göga angerufen, das die an dem Tag nix veranstalten. WEHE... liebe gelb-roten Innenstadt"geocacher"... an dem Tag NIX. Höchstens Grillen bei uns... aber dann verpasse ich die "Ich mache jeden Tag geocaching und mein GPS ist mein Handgerät"- Storys von euch a la "und dann war da diese triefende Urne" oder "als ich mit dem Paket vor der Türe stand, kam die Katze des Hauses mit einer blutenden Ratte im Maul an und hat gewartet, bis die Tür aufgeht und sie über den hellen Teppich rennen kann..." Wäre auch blöd...

Farino

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
oh, du meinst diesen Cache?
War 'ne schöne Geschichte :D

Entschuldigung, das war jetzt ein bisschen OT.

Anhänge

• Mopete17.JPG
    Mopete17.JPG
    335,3 KB · Aufrufe: 624

farino

Geomaster
OT: die lebt ja noch. Aber vor ein paar Jahren stand mein Göga, der immer sagt, er geht jeden Tag geocachen und läuft 20 Kilometer, da braucht er mit uns nicht auch noch los mal mit einem Paket vor einer Haustüre udn hat geklingelt, in dem Moment kommt die helle Edelkatze des Hauses mit einer frisch gefangenen Ratte im Maul an die Türe...

Frauchen macht die Türe auf, weil sie nur den Zusteller sieht, in dem Moment saust die Katze mit der blutenden Ratte ins Haus über den hellen Fußboden... tropf, tropf, tropf...Frauchen bekommt einen Schreikrampf, muss aber ja noch das Paket quittieren, bevor sie hinter der Katze herkann... :lachtot:

Die Geschichte. :lachtot: immer wieder gut....

Ich habe unsere Hunde umgestellt von Trofu auf Barf (biologisch artgerechtes Futter)

d63ap.jpg

:D

Farino

G

Guest
Moin,
nein, die ist Mausetot, meine Katze hat sie als Nachtisch reingelegt.:roll:

So, jetzt ist aber Schluss hier, wir sind hier nicht bei Grzimeck. :warn:

G

Guest
Moin,
der Stammtisch 05/2009 ist raus:
GC1QMXW :D

bernd117

Geocacher
Das mit dem Wetter ist aber auch zum Mäuse melken. Zelt sollte ein SEG30 werden....wird mit 50 Leuten aber ganz schön eng... sollte es Gewittern.. so wie jetzt gerade hier 06:30 in Hude, wird das auch nicht gehen da es mit den großen Eichen drum rum zu gefährlich sein wird. Doch ich bin Optimist (denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) und bin der festen Überzeugung das es heute Abend trocken sein wird (muss).....ansonsten wären die Vorbereitungen von gestern ...für die Katz...denn Plan B gibt es nicht... Gruss bernd

G

Guest
Moin,
uiuiui, das wird spannend.

Zum zeltfesthalten komme ich auf jeden Fall.
Sonst kenne ich da einen schicken Tunnel direkt am See mit T5'er Dose zum anbeten... :gott:

Da kann man auch drinne sitzen wenn es schüttet. :D

Bis dann

Der Zyklotrop.

farino

Geomaster
Du meinst die Dose, die man vom Tunnel aus in Entfernung anbeten kann???

Aber wenn´s schüttet, KANN man in dem Tunnel auch nasse Füße bekommen... aber ein Stückchen weiter ist so ein Vordach an einem riesen Klotz (bzw. zwei Vordächer...) da könnte man ein Sit in veranstalten wenn´s hart auf hart kommt. Na ja, ich bringe jedenfalls meinen Farraydschen Käfig mit.

Haben alle den Text vom Niedersachsen-Lied? Jedenfalls den Refrain? "Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..."???? Wobei mir einfällt, ich könnte noch ein paar Kartoffeln vorgaren...

Farino

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich hätte wohl Interesse, diesen Monat den Stammtisch auszurichten, da ich genau am 26.06. mein "Einjähriges" feiere.
Sollte schon jemand was vorbereitet oder in Planung haben, bitte kurz melden; ansonsten mache ich das Listing morgen fertig.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Impeesa-Germany

Geocacher
Hatte eigentlich vor auch noch nen Event zu veranstalten, doch momentan fehlt die Zeit. Udn wer sich an das Event aus dem Juni letzten Jahres erinnert :???: :
Richtig! Da war doch was:
TB1RNMT
Noch ist er nicht zurück, Spuchtfink erster fehlt noch. Mal sehen wie lange dies noch andauert. Aber wenn er wieder daheim ist, wird das Versprechen gehalten!

G

Guest
Moin,
ich lese bei TB1RNMT nur:

Arithmetic operation resulted in an overflow.

Was steckt da hinter? :???:

farino

Geomaster
Ich komme auch gerne nach Barßel, war ich schon lange nicht mehr. *grübel* irgendwie sind dann auch schon Ferien... dann kann mein grad von der Schule mit Brandverletzung gepflückter Graf Koks auch mit.

Farino

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also das Listing ist heute zum Reviewen 'raus. Sobald es freigeschaltet ist, geb' ich wieder Bescheid.
Gute Nacht!
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

G

Guest
Moin,
wie sieht die Planung für den Juli/09 aus?

Hat schon jemand Ideen?

Oben