• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

Ringeck

Geocacher
@ Wonko:

Klasse, dass könnte das 1. mal sein, dass ich/wir es zum 26er schaffen. :^^: :^^: :^^: :^^:

@ Impeesa:

Vom Bahnhof ca. 10 min zu Fuss, nimm den der Stadt abgewandten Ausgang (zum Busbahnhof) und dann nach links, danach immer dem GPS nach...

Gruß

Ringeck

glod.glodson

Geocacher
Na das könnte doch glatt sein, dass ich es auch das erste mal zu einem Stammtisch schaffe, nachdem, was huridom mir vom letzten erzählt hat, muss ich da ja auch wohl mal hin...

hannes!

Geocacher
hallo!

am 30. kann ich (im gegensatz zum 26. ;) ) leider nicht. schade! wäre gerne gekommen. dann halt im februar! wünsche euch allen jedenfalls viel spass dabei!

schöne grüße,
hannes!

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
ich finde den festen Termin am 26. auch besser, da man sich gut drauf einstellen kann. Bei besonderen Events mit zusätzlichem Programm oder an Feiertagen kann man ja ausweichen. Der "normale" Stammtisch sollte meiner Meinung nach auf dem 26. bleiben. Hat sich auch in der Vergangenheit immer bewährt, selbst wenn sie nicht als offizielles Event durchgeführt wurden.
Am 30. Januar kann ich leider nicht, da ich vom 26. ausgegangen bin und den Abend schon verplant habe :motz:

Schöne Grüße aus Ostfriesland
Onkel Schalke

K.Blaubaer

Geocacher
Wie bereits von Michael geschrieben handelt es sich um eine Ausnahme, weil sonst der Stammtisch nicht mehr als Event zu melden gewesen wäre...

Tomizak

Geocacher
Wo wäre das Problem gewesen, wenn der Stammtisch nicht bei GC gelistet wäre???
Ich glaube es war ursprünglich ein "Stammtisch", das ist er aber nun nicht mehr. Nun ist es einfach nur ein simples Event... :D
Ich werde aufgrund des Termins leider auch wieder nicht dabei sein. Und auch ich meine der 26er gehört auf den 26sten. Wenn die Zeit zu knapp ist, das bei GC anzumelden, was spricht dann dagegen sich ohne "Found-Punkt" zu treffen? Das ist übrigens früher oft so gemacht worden...

J009

Geocacher
Ein Stammtisch mit GC-Listing hat halt den Vorteil, dass auch diejenigen davon erfahren, die hier im Forum nicht mitlesen. Und das werden sicherlich nicht wenige sein.

Für mich ist es unter der Woche immer etwas schwierig, am Stammtisch teilzunehmen. Deshalb kommt mir diese Ausnahme ganz gelegen.

huridom

Geocacher
Listing hin oder her, Wochenende oder nicht, das wichtigste ist doch das es jemand in die Hand nimmt und die Organisation übernimmt. Und der legt dann nun mal auch Ort und Zeit fest. Das Wonko dass mit dem regulären 26.d. Monats so nicht bewusst war hatte er ja auch schon geschrieben.

Ich freu mich jedenfalls auf den Stammtisch, und das dieser wieder zustande kam!

Tomizak

Geocacher
J009 schrieb:
Ein Stammtisch mit GC-Listing hat halt den Vorteil, dass auch diejenigen davon erfahren, die hier im Forum nicht mitlesen. Und das werden sicherlich nicht wenige sein.

Für mich ist es unter der Woche immer etwas schwierig, am Stammtisch teilzunehmen. Deshalb kommt mir diese Ausnahme ganz gelegen.

Ich habe nichts gegen Ausnahmen. Und ich habe auch nichts gegen ein GC-Listing für den Stammtisch. Ich hätte, als ich das organisiert habe, auch bei GC gelistet, wenn noch Zeit gewesen wäre. Aber es geht auch einfach nur so. Und wenn mal weniger da sind finde ich es auch nicht schlimm. Könnte sogar sehr viel ergibiger sein.
Ich wollte nur sagen: Es muß nicht auf Biegen und Brechen ein Event sein.

Ansonsten wünsche ich allen sehr viel Spaß. Und ich bin bestimmt auch wieder mit dabei, wenn es zeitlich passt. Egal, ob auf den 26er-Stammtisch oder ein 30er-Event. ;)

K.Blaubaer

Geocacher
Listing hin oder her, Wochenende oder nicht, das wichtigste ist doch das es jemand in die Hand nimmt und die Organisation übernimmt. Und der legt dann nun mal auch Ort und Zeit fest. Das Wonko dass mit dem regulären 26.d. Monats so nicht bewusst war hatte er ja auch schon geschrieben.

Ich freu mich jedenfalls auf den Stammtisch, und das dieser wieder zustande kam!

Danke, Du sprichst mir zu 100% aus der Seele!

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
so, ich setze mir jetzt den 10.02. in Outlook, mit Errinerung und klingeln.

Wenn dann keiner was organisiert, mache ich das wieder :D :D

Gelistet und auf dem 26.
damit Ruhe ist. :p

Also liebes Umland, gedanken machen...

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
ich hätte kein Problem damit mal wieder einen Stammtisch in Ostfriesland zu organisieren. Die Frage ist natürlich ob die Außerfriesischen in dieser Jahreszeit den Weg auf sich nehmen würden. Ihr könnt das ja mal am 30. abklären. Falls Bedarf besteht habe ich da schon einige Optionen parat. Hier sind in letzter Zeit auch sehr viele neue Cacher vom Himmel gefallen, wäre ja vielleicht nicht schlecht.

Glückauf
Onkel Schalke

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Habe den Stammtisch gerade in den Event-Kalender gesetzt; muss nur noch freigeschaltet werden.
Bei der Chorprobe am Freitag habe ich dann auch von meinem Chor "Absolution" bekommen, so dass ich wider Erwarten doch teilnehmen kann. Ach, wie g... ist das denn. :D Freu' mich schon. Dann kann ich auch die beim letzten Mal liegen gebliebenen (festgeforenen ;) ) Caches machen.

Bezüglich Termin, Orga und Locations sollten wir uns keinen Stress machen, das hab' ich mit meiner Anfrage auch nicht beabsichtigt. :roll:
Ich denke, wir "O's" sollten das wohl ganz geschmeidig hinkriegen. :^^:
Bis dann in OL!

Alex

moenk

Administrator
Teammitglied
Link ergänzt: http://www.geocaching-events.de/archives/620-26er-Stammtisch-im-Januar.html

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin 26er!
Ich wollte wohl vorher noch 'ne kleine Caching-Tour durch OL machen. Hoffe, dass ich nach dem Mittagessen, wenn Sohnemanns Zeugnis eingehend begutachtet wurde, :roll: starten kann. Wollte mein Auto "Über den Dächern von Oldenburg" parken und von dort dann mit dem Fahrrad weiter. Ich denke, ich sollte so gegen 14 Uhr dort eintreffen.
Hat jemand Zeit und Interesse (und noch viele nicht gemachte Caches), mitzutouren?
Interessiert wäre ich auch am Nachtcache an der WEH. Vorm oder nach'm Event ist mir egal.
Bitte melden!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Oben