• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

A

Anonymous

Guest
Hi Alex,

ich wäre wohl dabei bei der Cachetour, nur mit dem Fahrrad wird es bei mir schlecht. Hab zwar schon einige Innenstadtcaches, aber ein paar fehlen mir noch, die man auch gut zu Fuß machen kann. :D

Wollen wir uns dann "Über den Dächern von Oldenburg" treffen? Können uns sonst auch bei der Fachhochschule treffen, da ist ab freitags 13 Uhr die Schranke zum Parkplatz offen und man muss nicht für den Parkplatz bezahlen und so weit ist es von der FH zur City auch nicht.

Gruß Marcel

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin, wie schon geloggt:
danke allen die erschienen sind.

Ich entschuldige mich für die Strapazen...

...bei allen die Essen bestellt hatten... :pizza:

Ich hätte gerne mehr mit so manchem geredet, klebte aber am Stuhl fest.
Hallo Schlicky, nett dich kennengelernt zu haben.
Hallo Teixos, sorry, das ich nicht genauer geworden bin. :bier:

Hallo Rest.

Wer plant das nächste??

Grüsse aus OL
Wonko

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
habe gestern von Alexandra gehört, dass der Wunsch besteht den nächsten Stammtisch in Ostfriesland durchzuführen. Die Organisation übernehme ich gerne, zumal hier in der letzten Zeit auch viele neue Cacher aus dem Boden geschossen sind. Werde die Tage mal das Lokal abchecken und dann das Event einstellen.

Glückauf
Onkel Schalke

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
den Auftrag zur Organisation des nächsten Treffens habe ich gleich in die Tat umgesetzt. Wir werden uns am 26.02. zur gewohnten Zeit bei Meta in Hesel treffen. Gerade um diese Jahreszeit ist der Ort für alle gut zu erreichen. Einige von euch waren ja im letzten Jahr schon da und haben den Laden für gut befunden. Ich hoffe das ich in diesem Jahr auch selbst am eigenen Event teilnehmen kann und mich die Grippe nicht wieder flachlegt. Das Event habe ich gerade eingestellt ist aber noch nicht freigegeben worden.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c8fc1b2f-a043-40f3-99dd-fb023e42f5c6

Ich freue mich schon drauf und hoffe auf eine große Teilnehmerzahl.

Viele Grüße aus Veenhusen
Onkel Schalke

Baumsucher

Geocacher
Wir sind mit dabei.
http://www.geocaching.com/seek/cdpf.aspx?guid=c8fc1b2f-a043-40f3-99dd-fb023e42f5c6
Gruß Günter

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht möchte ja jemand sich um den Dömerstag in Oldenburg kümmern? Das Esatto kennt uns schon ;-)

hannes!

Geocacher
alles klar, kann mich vielleicht jemand aus oldenburg nach hesel mitnehmen? hab leider nur fahrrad und füße! :hilfe:

schöne grüße,
hannes!

G

Guest
Moin,
das Problem habe ich auch.
Mein Moped streikt...

Also suche ich auch eine MFG. :skoda-octavia:

whitesun

Geowizard
Die liebe Arbeit, ich muss leider gen Hamburg an dem Tag.

Bist du dann schon da oder noch unterwegs?

Alligateuse, macht gerne ein Feierabendcachen mit ein paar Cacherkollegen aus HH und ich bin auch dort am arbeiten. Vielleicht können wir ja was organisieren ;)

Gruß

Armin

hannes!

Geocacher
hallo leute!

ich würde ja auch gerne kommen, aber ich hab keine ahnung wie ich von oldenburg aus da hin komme! kann mich vielleicht jemand mitnehmen?

schöne grüße,
hannes!

G

Guest
Moin,
definiere "Rappelvoll".
Nur mal so zur Orientierung. :/

Impeesa-Germany

Geocacher
Es waren 23 attended Logs. Dieses Jahr wird das sicher ein wenig voller dort. Die waren sehr emsig. Also ich dneke dieses Jahr stürmen wir den kompletten Laden

Oben