• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Stammtisch

KoenigDickBauch schrieb:
Könnt sich einer erbarmen und Namensschilder machen :?: . Ich habe meins noch :D.

Wir die Unsrigen auch. Bringe aber gerne eine Rolle Krepp nebst Edding mit, kann sich dann jeder selbst vor's Knie nageln, wer will
00000028annie.gif

Schöne Aufstellung hast Du da gemacht *g*

Taschenlampe ist selbstlatürnich immer am Mann !

Bis Samstag
hand.gif

Michael

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Team-Ludwigshafen schrieb:
Schöne Aufstellung hast Du da gemacht *g*

Den HTML-Teil mit CutAndPast in TextPad eingefügt, mit einem Macro alle unnötigen Texte entfernt, dann mit CutAndPast in Excel eingefügt, nach zweiter Spalte sortieren lassen und dann diese noch aufaddieren lassen. Dann wieder zurück nach Textpad fehlende Leerzeichen eingebaut und dann nach Geoclub in den Dialog kopiert. Keine 5min Arbeit :wink:. Für diesen Text habe ich glaub ich länger benötigt. :oops:

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
hannes_suedpfalz schrieb:
Ich werde wohl gleich zu Beginn kommen, das Fußballspiel noch anschauen, dann aber mit den beiden Kleinen wohl noch vor dem Grillen abhauen, die müssen dann nämlich ins Bett!

Das kann ich verstehen, nur meine werde ich nicht halten können den Nightcache zu machen.

hannes_suedpfalz schrieb:
Entspricht das auch Eurer Zeitplanung?

Wir werden auch vom Anfang an da sein. Vom Fußballspiel reicht mir aber der Sound, den die Zuschauer wahrscheinlich machen werden.

KoenigDickBauch schrieb:
Den HTML-Teil mit CutAndPast in TextPad eingefügt, mit einem Macro alle unnötigen Texte entfernt, dann mit CutAndPast in Excel eingefügt, nach zweiter Spalte sortieren lassen und dann diese noch aufaddieren lassen. Dann wieder zurück nach Textpad fehlende Leerzeichen eingebaut und dann nach Geoclub in den Dialog kopiert. Keine 5min Arbeit

Habe zwar kein Wort verstanden aber das klingt verdammt kompliziert !
Sehe gerade, dass Mary wohl am Samstag ihren 500. begeht ..

Gruß

Michael

mamapapakind

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Er bat sich dann auch aus, das das Grillen dann erst um 19:00 beginnt.

Ich glaube, so werden wir wohl allen gerecht.[/b]

Bin gerade hier die Planungen durch gegangen. Vielen Dank dafür. Das Angebot mit dem Fussball hat Gunter gerne vernommen.

Leider geht es uns bzgl. des Grillens ähnlich wie Hannes. Wir haben einen Dreijährigen, der dann auch bald ins Bett müsste. Wie wäre es, wenn sich die Nichtfussballbegeisterten und Kinderaufpasser (z.B. ich) schon mal sich um die Vorbereitungen kümmern und wir dann bald nach Abpfiff mit dem eigentlichen Grillen anfangen können?

Ansonsten müßten wir leider für das Grillen absagen.

Viele Grüße
Carmen

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Mir scheint der Wirt ist sehr anpassungfähig. Daher denke ich, wenn wir selber Hand anlegen, sollten wir das grillen früher starten können.

Aber nach dem 4:1 zum Ende der zweiten Hälfte, mag sich keiner mehr das Trauerspiel anschauen :p.

Und alle starren um 18Uhr in die Glut :D.

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Letzte Liste vor dem Event:

Code:
 1    darth_maul_3        2391
 2    Schnueffler         1031
 3    CachingCarl       	838
 4    fourdogs          	629
 5    Team-Ludwigshafen 	582
 6    Gagravarr         	573
 7    minz              	572
 8    mike_hd           	539
 9    mado-germany      	500
10    Albatross1901     	480
11    Chip & Chap       	463
12    DB Keks           	463
13    leu05438          	425
14    Kromi             	329
15    the_kauls         	325
16    Wandermonster     	261
17    BigAndiB          	219
18    Tocida            	212
19    DiLi              	193
20    elwedritsche      	179
21    Silvasa3          	139
22    ruebe             	134
23    hannes_suedpfalz  	128
24    pfaelzer          	104
25    Mysteriemaster        96
26    mamapapakind      	 86
27    dbox              	 81
28    BBQ'n Dadd'n      	 76
29    kruemelchen       	 76
30    damario           	 67
31    KoenigDickBauch   	 51
32    Zoppo Trump       	 22
33    voliotis               4
34    swen-mit-w             1
                         12269

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Hallo,

zur Abwicklung vom Event benötige ich noch die Nümmerlies zu:

Code:
germany '06 for kicks                                              2cent'sworth 
Albatross Personal Caching Between the Poles - Northpole - Geocoin Albatross1901 
Albatross Personal Caching Between the Poles - Southpole - Geocoin Albatross1901 
Albatross Personal Geocoin The Psychochicken Coin                  Albatross1901 
Albatross Personal Wales Geocoin                                   Albatross1901 
Lewis & Clark Geocoin                                              Albatross1901 
German "Hiking with BigAndiB" Geocoin                              BigAndiB 
Germany Geocoin                                                    BigAndiB  
Choo Choo                                                          Bro_ray 
Coins 3                                                            Bro_ray 
Sew Much Fun - Yellow                                              CacheDetectives 
Patriotic Whistle                                                  cawti 
Ceilys Mission Coin ( Rokop PC )                                   ceilord 
Sanibel Sam                                                        Chere 
Colorado Geo-Coin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                darth_maul_3 
GEOBASH Coin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                     darth_maul_3 
German Geo-Coin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                  darth_maul_3 
Maryland Geocoin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                 darth_maul_3 
Michigan Geo-Coin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                darth_maul_3 
Ohio Coin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                        darth_maul_3 
Travelbug Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                        darth_maul_3 
US Geo-Coin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich                      darth_maul_3 
Geo Woodstock III Coin Darth_Maul_3/11 auf einen Streich           darth_maul_3  
CCCooperAgency                                                     Das Brötchen
Quak - the duck                                                    Dora Zeppelin 
Casper the Elephant                                                ET4FR & CO 
Erska the Cat                                                      Fundamental and Venlis 
Touri On Tour                                                      hcc 
Morgenmuffelmug                                                    Indianscout 
Jeep 4x4 #4332                                                     Jeep4x4 
White Jeep Travel Bug "Kimbro"                                     Jeep4x4 
White Jeep Travel Bug "Silas"                                      Jeep4x4 
JeeperMTJ's World of Geocaching 1 II                               JeeperMTJ 
JMCz's 2006 Makin Tracks Geocoin #4                                JMCz 
Bring Me The Head Of Tigger!                                       Joe & the JAE Family 
MINZ Lamp Post Cache Geocoin                                       minz 
Heineken                                                           ORIGIN 
B-2 Bomber                                                         Shadow11 
Happy Birthday, GC!                                                smeagol 
Oakman                                                             Swashplate 
Tantil                                                             TanTil 
Jared the Builder                                                  Team LotsaCache 
Gecoin Race Winner                                                 Team-Ludwigshafen 
VRAM Bug                                                           tflight 
Thomas the Tank Engine                                             TXCacheDogs

Sollte ich ein paar vergessen haben, so schickt mir die dann natürlich auch, wenn ihr mir nicht schon einen Zettel in die Handgedrückt habt oder sie mir auf dem Event gegeben hattet.

Gagravarr

Geomaster
Auch auf diesem Weg nochmals meinen Dank an KönigDickbauch für die Auswahl der tollen Lokation und die Organisation. Spass gemacht hats und es ware ein klasse Abschluß eines produktiven Cachetages :wink:

Oben