• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

43. BS GC-Stammtisch

redwire64

Geocacher
Hallo alle,
der 43. Braunschweiger GC Stammtisch ist diesmal von Brainman und findet hier statt. Mal eine andere Lokation mit mehr Platz.
Achtung, wegen des Schaltjahrs nicht ganz im 29 Tage Rythmus am Mittwoch, den 12.3.08 !

Vg
Christian

shh_de

Geocacher
Hallo,

der Termin passt mir aufgrund des Schaltjahres jetzt doch. Allerdings ist die Entfernung ganz ordentlich. Würde mit dem Rad kommen, würde mich aber nicht wehren, wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus West-BS hätte (Rudolfplatz). :wink:

Grüße

Sebastian

shh_de

Geocacher
Nachdem ich jetzt ein freundliches Mitfahr-Angebot bekommen habe, hab ich Schlummi festgestellt, dass ich den Mittwochabend arbeiten muss... :oops:

SirStarFoxx

Geocacher
Moin,

redwire64 schrieb:
Hallo alle,
der 43. Braunschweiger GC Stammtisch ist diesmal von Brainman und findet hier statt. Mal eine andere Lokation mit mehr Platz.
Achtung, wegen des Schaltjahrs nicht ganz im 29 Tage Rythmus am Mittwoch, den 12.3.08 !

Vg
Christian

Auch wenn ich aus Hannover angereist kam, muss ich zugeben, das es mir sehr gut in BS gefallen hat beim Stammtisch. Wenn sich bei mir die Gelegenheit ergibt, werde ich gerne mal wieder aufschlagen.

cu SirStarFoxx

Oben