• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

56. Stammtisch um einen Tag verschieben?

An welchem Tag soll der 56. Stammtisch stattfinden

• planmässig am 23.3.2009 also am Montag

Stimmen: 5 26,3%
  • unplanmässig am 24.3.2009 am Dienstag um das Angebot zu nutzen

Stimmen: 14 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    19

Stoeckheim

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,
ich habe mal ne Frage und bitte um viele Meinungen:
Ein griechisches Restaurant in BS hat bis Mitte April eine "Dankeschön"-Aktion.
Alle Gerichte von der Karte gibt es bis dahin für 6,50 €.
Grund genug also, einen Stammtisch dort zu veranstalten.
Nun fällt aber der 56. Stammtisch (März) planmässig auf einen Montag und da hat der Grieche Ruhetag.
Deswegen mein Vorschlag, diesen Stammtisch ausnahmsweise um einen Tag zu verschieben.
Was haltet Ihr davon?
Bis zum 1.3. läuft die Abstimmung. Danach wird nach einfacher Mehrheit entschieden.

Viele Grüsse
Thomas

Wir sind dabei, für wenig Geld viel Essen :roll: , das ist genau das richtige für uns.
Und den einen Tag kann man ja dann beim nächsten Stammtisch wieder ausgleichen.

Gruss an alle, die auch immer Hunger haben...............
Andrea und Matze

Manituela

Geocacher
Da der Grieche meine Empfehlung war und ich dort sehr gern mal einen Stammtisch machen wollte, bin ich natürlich für eine Terminverschiebung...

Das Essen dort ist super klasse und für diesen Preis sollten wir das unbedingt machen!

Freundchen

Geowizard
Der Termin liegt doch eh in der Woche!
Und ob ich mir da Montag oder Dienstag den Bauch für wenig Geld vollschlage ist doch egal!!! :p :p :D
Also alle macht den Angeboten und schonung für meinen Geldbeutel!!!

Tschö der Sven

Frank13

Geocacher
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich an den Tagen Zeit habe (Mo und Di), aber ich bin auch für die Terminverschiebung. Das Essen dort ist wirklich klasse und das Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gruß

Frank

OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Um Schleichwerbung zu vermeiden, habe ich den Namen des Restaurants nicht geschrieben.
Auch sollte die Entscheidung nicht unbedingt vom Restaurant abhängen.
Wer es wissen möchte, kann mich per PM anschreiben.

Grüsse
Thomas

Stoeckheim schrieb:
Auch sollte die Entscheidung nicht unbedingt vom Restaurant abhängen.

Wovon denn sonst? Am Terminkalender der Personen scheint der Wechselvorschlag ja nicht unbedingt zu haengen... wie auch, zielt das etwas unregelmaessige Eventintervall doch aus gutem Grund genau darauf ab, diesem und jenem mal eine Gelegenheit zu bieten...

Wenn EUR 6,50 das einzige hier nennbare Kriterium fuer irgendwelche nicht naeher spezifizierten Kaloriendarreichungen sind: Ich kenne da auch noch einen Griechen mit Drehspiessfleisch fuer EUR 4,- .... vielleicht gehen wir ja auch mal zu McDoof, da soll's angeblich beim Mysteryloesen auch ganz kuschelig werden koennen, im Zweifelsfall gibt der Listende den Anwesenden halt 'n Kaeffchen aus, um jegliche Dollaricons im Listing zu vermeiden.... und sollten einige zweieurofuffich mehr fuer die Anreise zahlen muessen, dann ist das mit dem "Alles fuer nur 12 Mark" auch nicht wirklich billiger.

Kurzum: Wie heisst der Laden, wo ist er, was gibt's da?

Gruss, a*6+b

P.S.: Mir wurde letztens ein Visitenkaertchen vom Stadtparkrestaurant in die Hand gedrueckt, wenn ich die auf EUR 6,45 runterfeilsche, will dann jemand in den Laden gehen, der mir letztmalig durch grottenschlechte Bedienung negativ auffiel?

P.P.S.: Letztendlich darf der Listende machen was er will... (noch hab' ich jedenfalls keinen Reviewer mit Verwandschaft in der Lokalgastronomie und somit Interessenkonflikt auf diesem Gebiet kennengelernt! >;-))

amalsechsplusb schrieb:
Kurzum: Wie heisst der Laden, wo ist er, was gibt's da?

Aus meinem PN-Ordner:

== snip ==
Es handelt sich um das Restaurant M*****s in der Schillstrasse. Da es sich, wie erwähnt, um ein griechisches Restaurant handelt, gibt es dort Gyros, Souflaki, Suzuki, Lamm, etc.
== snip ==

Irgendwann testweise mal wieder gerne, liegt ja in Fussgaengerentfernung. Obgleich zwischenzeitlich gut eine Dekade in Braunschweig war ich da nur einmal und bisher nie wieder.

Gruss, a*6+b

Waere es dem Herrn Zensor auch genehm auszufuehren, welcherlei Information beim Herumpfuschen dem Rotstift zum Opfer fiel? Ich lasse mir ungerne Worte in den Mund legen oder noch schlimmer nachsagen, dass ich unkorrekt zitieren wuerde!!! Danke!

redwire64

Geocacher
Der Herr Zensor entschuldigt sich für ungebührliches Verhalten und nennt die Textstelle, die auf Wunsch geändert wurde:
Name des Restaurants in "M....e" geändert.

Ich ändere hier normalerweise nichts, wenn es nicht mit irgendwelchen Gesetzen unvereinbar ist oder beleidigend wird.
In diesem Fall kann man drüber diskutieren, ob das Postgeheimnis verletzt wurde (muss man aber nicht). Deswegen habe ich den Änderungswunsch wie beschrieben durchgeführt.

Mfg
Christian

OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
So, die Abstimmung ist beendet.
Das Ergebnis ist mit 15:5 ja nun recht eindeutig ausgefallen.
Den Tisch habe ich damit für den 24.3. um 18:00 Uhr reserviert.
Der Cache wird unter GC1N9ER veröffentlicht, ist er aber noch nicht.

Ach ja, in der benachbarten Weinstube findet am gleichen Abend ein Whiskeyprobe statt.
Also wer da gerne noch hin möchte...

Bis bald
Thomas

Oben