Das verstehe ich nur nicht. cache titles ist fett gesetzt. Was ist das Problem mit dem Titel, das Wort "Challenge" kommt vor.JackSkysegel schrieb:Das erklären sie doch in der Note selber.
Gibt es auch Challenges mit nicht total sinnlosen Aufgabenstellungen?JackSkysegel schrieb:Das würde auch erklären warum es noch so viele Challenger mit total sinnlosen Aufgabenstellung gibt.
hcy schrieb:Gibt es auch Challenges mit nicht total sinnlosen Aufgabenstellungen?
Normalerweise kommen die bei mir auch sofort auf die Ignore-Liste, nur bei so einem A-Z hätte die Chance bestanden dass ich da mal loggen kann.JackSkysegel schrieb:Ich beschäftige mich nicht mit Challenges.
Das liegt im Auge des Betrachters: Die Einen denken sich "Oh klasse, noch ein D4.5-Punkt", andere denken "Hm, das ist mal interessant", "Och nöööö!!" usw.hcy schrieb:Gibt es auch Challenges mit nicht total sinnlosen Aufgabenstellungen?JackSkysegel schrieb:Das würde auch erklären warum es noch so viele Challenger mit total sinnlosen Aufgabenstellung gibt.
hcy schrieb:Normalerweise kommen die bei mir auch sofort auf die Ignore-Liste, nur bei so einem A-Z hätte die Chance bestanden dass ich da mal loggen kann.JackSkysegel schrieb:Ich beschäftige mich nicht mit Challenges.
Genau das dachte ich auchGonzo2000 schrieb:Achso, Du verteufelst diejenigen, die Du nicht schaffst, aber die, die Du hinkriegst, sind dann doch plötzlich ok?! Geile Logik![]()
Sorry, aber Du hast Probleme... So ein sinnloser Name, der sichtlich auf Krampf versucht, mit einem bestimmten Buchstaben zu beginnen, erzeugt bei mir nur ein mitleidiges Laecheln, aber damit kann ich gut leben.radioscout schrieb:Ich freue mich auf das Ende der Caches mit den sinnlosen Namen.
Mark schrieb:Das Schöne an Challenges (wie auch generell bei Caches) ist doch, dass wirklich für jeden was dabei ist.