• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"!!" aber kein Publish...

BriToGi

Geowizard
Heute habe ich mal was ganz neues gelernt:

Habe seit 2 Tagen 4 Dosen beim Reviewer. Heute bin ich zufällig online, rufe meine Profilseite auf: Einer der 4 Caches wurde umbenannt:

Von "Cachename" zu "!! Cachename"

Während ich noch überlege kommt die eine oder andere Publich-Mail rein. OK, ist gerade Reviewer X dran. Nach ca. 5 Minuten hatten alle Dosen die "!!" vorne dran. Das war heute Nachmittag. Seit dem ist Sense...

Abstandsprüfung einen Tag vor dem Einreichen mit Reviewer Y gemacht, alles ok. Attribute gesetzt, alles noch mal geprüft, Haken drin...

Warum? :D :D :D

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Hmm, aber warum, wenn was nicht in Ordnung ist, gibt es in der Regel eine Reviewernote. Sind Ratehaken und Tradies, völlig unterschiedlich.

Oder gucken mittlerweile immer 2 Reviewer drauf damit wenig übersehen wird?

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
So, auch Reviewer Y war heute noch fleißig und hat gepublished, Reviewer X zwischendurch auch noch mal... Meine Dosen sind weiter ohne jeglichen Kommentar, ohne Reviewer-Note, ohne Mail und um "!!" im Cachenamen reicher :???: :???: :???:

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
So, gestern Abend bekamen alle Caches folgende Reviewer-Note:

Code:
----------------------------
Log Date: 4/21/2012
Hallo,

bei diesem Cache gibt es leider technische Schwierigkeiten beim Review. Momentan kann noch nicht gesagt werden, wann dieser Cache online gehen (publiziert werden) kann. Wir sind mit der Lösung des Problemes befasst.

Danke für das Verständnis!

Viele Grüße

und auf Nachfrage ob ich was tun könnte diese Antwort:

Code:
Hi XXX,
du kannst leider nichts dazu beitragen: es sind technische Probleme auf der Website.

Hmmm... :???:

argus1972

Geowizard
Ist denn damit nicht bereits alles gesagt?

Irgendein Bug auf der Seite verhindert, dass man ihn scharf schalten kann.
Seltsam, aber nicht so völlig unmöglich.

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Bei 4 Dosen... Mich würde interessieren ob andere ähnliche Probleme haben...

Rabiz

Geocacher
Möglicherweise irgendein Bug, der durch ungewöhnliche Formatierungen im Listing hervorgerufen wird. Ist dein Listing ungewöhnlich lang / formatiert / sonstiges?

Gruß
Rabiz

moenk

Administrator
Teammitglied
Das "!!" heiß wohl alles schick und irgendwann sind die freigeschaltet. So lange kannste die ja bei OC einstellen, dann können die FTF-Jäger schon mal los.

Rabiz

Geocacher
...oder du postest die Listings einfach hier im Forum – so hat ja Geocaching mal angefangen...

Gruß
Rabiz

OnkelFedja

Geocacher
Es gibt derzeit einige Probleme bei dem Programm, das Abstandskonflikte ermittelt.
Wenn alles OK ist, kein Problem, wenn Konflikte bestehen, sind diese teils nicht in der gewohnt einfachen Form lokalisierbar, so daß mehr händische Arbeit nötig wird und alles etwas länger dauert.
Wir sind dran.

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Ok, dann lag es evtl. an dem Multi mit den Wegpunkten, mit denen die Abstände einen Tag vor dem "Einreichen" gecheckt wurden.

Jede Dose hatte sozusagen einen Abstandskonflikt mit einer Stage des "Check-Multis" - und zwar immer genau wenige Meter...

Ich habe den Multi jetzt mal ganz weit weg geschoben, dann sollte es doch eigentlich gehen? :p

Oben