• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absage: 2. OS-Stammtisch findet vorerst NICHT statt !!!

Die Colle

Geonewbie
Hallo an Euch da draußen :winken:

Wie vllt einige von Euch bereits gelesen haben, ist der 2. OS-Stammtisch (der ursprünglich am 12.12.2009 stattfinden sollte) nun endgültig auf Eis gelegt worden, findet also NICHT statt. :closed:

Die Leute, die sich bereits als "will attend" geloggt haben wurden vom Owner (Gandhiii) persönlich drauf hingewiesen. :applaus:

Lange Rede, kurzer Sinn: Nun lassen wir mal Gras über die leidigen Diskussionen wachsen, erfreuen uns an die bald anstehende besinnlich
Vorweihnachtszeit :santagrin: und werden das neue Jahr mit neuen Inspirationen beginnen :2thumbs:

In diesem Sinne, weiterhin HAPPY HUNTING !

Die Colle

Hier nochmal dieselbe Frage wie im anderen Thread: Gibts ein warum? Ich habe ne ganz persönliche Abneigung gegen Archivierte Caches und die Tatsache, dass Caches immer schneller aus dem Boden gestampft und ebenso schnell wieder eingestampft werden. Ich würd mich über ne Erklärung freuen.

Ja, nochmals herzlichen Dank, dass Ihr mich so nett dumm darstellt. Als der Owner den Cache absagte, lautete der Log "Findet nun doch nicht statt" ohne auch nur ein weiteres Wort. Wer später seine Logs editiert, könnte genausogut eine Antwort hier verfassen.

nazagal

Geocacher
Ich habe erst geschrieben, dass er nicht stattfindet und dann die ausführliche Antwort in den Log rein gesetzt. Und dir in dem anderem Thread die Antwort aus dem editieren Log reingestellt.. :???:

ElliPirelli

Geoguru
Am 27.10. sich darüber beschweren, daß für ein Event am 12.12. zu wenige Anmeldungen sind? :???:

Aus Erfahrung weiß ich, daß bei unseren Stammtischen die Anmeldungen oft auf den letzten Drücker kommen. Also in der Woche vor dem Event.
Find ich zwar auch nicht gut, zwei Wochen vorher wär schon ganz nett. Aber 6 Wochen find ich etwas übertrieben.

Nur meine zwei Senfkörner...

Oben