• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

Karo1

Geocacher
Wir wollen gerne morgen (01.05.) vorbeischauen.
So wie ich das sehe haben sich bisher nur 2 Pers. angemeldet,
ich denke das geht ja dann in Ordnung.
 
Wir würden gerne im Team am Sonntag, dem 6. April ab ca. 11 Uhr "Das Tau" angehen. Dieser Cache steht schon lange auf unserer To-do-Liste und wir freuen uns sehr darauf.

gglg stix&stones4
 

Laponia

Geonewbie
Wir sind am kommenden Samstag (12.05.) auf dem Weg in die Vulkaneifel und würden auf dem Hinweg am Samstag gerne hier vorbeischauen. Tendentiell am späten Vormittag ab ca. 10:30 / 11:00 Uhr

Laponia, cherry_s, Penny Marple & Seinfeld_33
 

Guerteltier

Geocacher
Wir würden den Cache gern am 17.5. mit 3-5 Leuten angehen. Startzeit je nach Ankunft, aber wohl gegen 12 Uhr wenn alles passt :D
 

tourex

Geocacher
Dann melde ich mich: tourex,BlackFrog777 und ach_goe zum 18.06. um 17 Uhr
vor Ort an! :eek:ps:

MfG tourex
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

für den 27.5. planen zwei Teams aus der Nordeifel, mit insgesamt 4 Leuten, so gegen 12:00 bis 13:00 die vielversprechende Location aufzusuchen.

LG
Team Eifelyeti

Edit 26.05.2012: Wir haben uns jetzt fest für den 27.05.12, 12:00 Uhr an den Parkkoordinaten verabredet.
 
Hi,

aufgrund des Hinweises des Team Eifelyetis MÜSSEN die Diebe hier auch hin. Also kurz die Telefon, bzw. Emaillawine gestartet und wir würde zu viert am 26.5 gegen 10 Uhr vorbei kommen! freu
 

CacheBiker

Geocacher
Team C@cheBiker wird voraussichtlich am Freitag den 1. Juni zwischen 16 und 17 Uhr am Einsatzort eintreffen.
Wir freuen uns schon :)
 

cheryLady

Geonewbie
Hallöchen!

ich habe diesen tollen Cache bereits, aber bei so viel Schwärmerei will der Rest nun auch noch rein.
Habe beim durchblättern der letzten beiden Seiten keinen gesehn für morgen, also melde ich uns mal für den 07.06.2012, ab 11 Uhr an...

lg

ps: und ich werd keine tipps geben :D :lachtot: ich werd einfach die location genießen und ansonsten die rolle des "mitläufers" übernehmen :D muahahahaha
 
Oben